M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach havo - wegen dem Stammi ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach havo - wegen dem Stammi ??
Sprich dich aus!![]()

Hob nix zum sagn. I geh mit dir kuschln Marquis_Justine![]()

Wennst so kuschelbedürftig bist, dann hast du was...![]()
I bin immer kuschelbedürftig des nennt ma Prägung. Bin halt leider auf kuscheln geprägt. Is wia mit de viecha wann scho als ganz junger imma gstreichlt wern brauchns as imma. Erna ganzes leben lang.![]()
Was sagt das jetzt über mich aus...Was sagt das jetzt über mich aus...
Ich bin nicht einmal als kleines Kind zum kuscheln ins Bett meiner Eltern (obwohl sie es so gerne gehabt hätten)...
Aber ich bin dann doch noch auf den Geschmack gekommen![]()
Ja aber hast du immer des Bedürfnis? I habs dauernd und bin seit jahren auf entzug.![]()
Immer wäre jetzt übertrieben. Aber seit ich den Marquis kenne ist mein Nähebedürfnis enorm angestiegen...
Wie lange bist denn schon auf Kuschelentzug?
auch sonst nix.![]()
An was ist es denn gescheitert bisher? Nicht der oder die Richtige dabei gewesen?
Nach da letzten Beziehung des Interesse verloren nochmal was anzufangen. Und ONS wollt i a ned.
So schlechte Erfahrungen gemacht?
Und das mit den ONS kann ich absolut nachvollziehen!
Fernbeziehungen sind natürlich sehr schwierig... Wie weit seit ihr voneinander weg gewesen?
Ich muss mal meine letzten Sachen für die kommende Woche packen (bin wieder in D zum arbeiten)...
Frankfurt - Wien
ok das ist weit...
wie oft habt ihr euch gesehen?