- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
@Mitglied #404809 servas lasst di ned anschaun heut? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon do ... woatI bin scho lang in der Kammer und woart scho ewig weil di im Blasen : ) Fred umanand treibst.

Soll ich dich fragen was trinken willst - oder soll ich es dir einfach servieren und du hast es zum Trinken !!!!@Mitglied #411074 aber sicher doch, aber ich da in einer kleinen Diskussion aufgehalten worden...![]()
@Mitglied #411074 aber sicher doch, aber ich da in einer kleinen Diskussion aufgehalten worden...![]()
Mit wem hast das da in der Finstan triebn i wars ned war a grad Im Blasen: ) Fred drübn.

I was hab di eh durt gsegn sehr aufschlussreich was du beigetragen hast.![]()
Soll ich dich fragen was trinken willst - oder soll ich es dir einfach servieren und du hast es zum Trinken !!!!
![]()
Soll ich dich fragen was trinken willst - oder soll ich es dir einfach servieren und du hast es zum Trinken !!!!
![]()
Aufschlussreich?
Ich für meinen Teil liebe es...
Falsch, den haben sie - aber sie wollen unterdrückt und befehligt werden - rund um die Uhr
Einfach was hinstellen natürlich! Frauen haben keinen eigenen Willen...![]()
Falsch, den haben sie - aber sie wollen unterdrückt und befehligt werden - rund um die Uhr
Anhang anzeigen 1788918
Soweit ich weiß magst du TEE - äh ich meine - da Tee - trinken !!!
Das habe ich an anderer Stelle bereits zuvor vermerkt... Wann er will und wohin er will!![]()
Naja mein fall wärs ned ins gsicht (sonst überall nur dort ned) aber jedem was er mag.![]()
Wohin mein Partner abspritzt entscheidet er in der jeweiligen Situation und danach wonach ihm gerade der Sinn steht.
Er weiß, dass ich es einfach überall gerne habe (ob nun ins Gesicht, in Mund oder tief in den Rachen und auch wenn er in mir kommt) - das ist wichtig für ihn zu wissen.
Alles klar?
Ich finde auch... jeder wie er mag!![]()
Ich sag überall nur mitm gsicht hab i a Problem weil i mir selber ins Aug gschossn hab. Ich hab mir geschworen nie wieder soll mir das vorkommen. Es war Schmerzhaft bis zum geht nimmer und ich Idiot wollts mit warmen Wasser auswaschen weist eh was dann passiert.
Es hat voll gepicktIch sag überall nur mitm gsicht hab i a Problem weil i mir selber ins Aug gschossn hab. Ich hab mir geschworen nie wieder soll mir das vorkommen. Es war Schmerzhaft bis zum geht nimmer und ich Idiot wollts mit warmen Wasser auswaschen weist eh was dann passiert.
Du bist ein Hit!
Also ins offene Auge brauch ich es auch nicht zwingend...![]()