- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Oida mit mir kannst eh immer privat schreiben a. Braucht da ned peinlich sein, hab mi halt patschert ausdrückt.![]()
Meine privaten Gespräche gehen sind diffizil, das würde über das Kollegengeplänkel hinaus gehen![]()
Wo is denn da Chef heute uma ?
Und? Wann ma ned gfallt was schreibst sag i das scho.
Woarscheinlich gschlaucht vom Vatertag.
Der Vatertag ist ja erst in an Monat - frag mi - mei Sohn kennt solche Termine über den Kindergarten auswendig![]()
Di bist ja voll informiert - bist du bei der NSA ?Er is in Deutschland da is er heute.
Di bist ja voll informiert - bist du bei der NSA ?
Uhh, dann werde ich ja schon überwacht ?
Uhh, dann werde ich ja schon überwacht ?![]()
Pff mit ana Kamera - und i hab schon Sorgen gehabt das mi abhörst, huh da hab i nochamol Schwein gehabt![]()
Seit wann bist denn du so angezogen @hr4fun?
Ich hoffe nur anlässlich des Vatertags![]()
Wo is denn da Chef heute uma ?
Ja das auch. Aber is halt mal was anderes.
Jo wos is? Wo brennts?![]()
I bin jo nit bled. Die Kamera beim Handy hab i mit an Locherstärker abgepickt und weil i schreib - hört man eh nix![]()
Ch würd mich da nicht freuen .... mein letztes muttertagsgeschenk sollte a blume sein, ausgsehn hats wie uromis staubwedelDer Vatertag ist ja erst in an Monat - frag mi - mei Sohn kennt solche Termine über den Kindergarten auswendig![]()

Nur so - weil heute eigentlich nur i und da Havo da sind. Wie schauts denn aus mit den Finanzen der Bude ?? Haben wir wohl noch Kohle für den Sprit - nit das gach da Getränkelieferant nit der Keule im Tor steht![]()
I
Ch würd mich da nicht freuen .... mein letztes muttertagsgeschenk sollte a blume sein, ausgsehn hats wie uromis staubwedel![]()