H
Gast
(Gelöschter Account)
Ojee jetzt scho waach?Mitfeier
![]()
Fraaaaaaaliiii......heit is..... *rülps*........uih......Verzeihung.......es is Vattrrtaaaag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ojee jetzt scho waach?Mitfeier
![]()
Fraaaaaaaliiii......heit is..... *rülps*........uih......Verzeihung.......es is Vattrrtaaaag
Nja heut bei dem Wetter und Feiertag is a wird's ned vü wern daherin. Siagst eh der Cheffe is a scho kräftig am Feiern.![]()
Bist in Deutschland ? Weil in Ö ist er nächsten Sonntag erst.![]()
Hallo zusammen. Wie geht's . ...
Vatertag ist erst in einem Monat - weiß ich deshalb so genau weil da im Kindergarten immer Frühstück ist. Da bin i dann auch mal der Größte am Tisch und hab das Sagen![]()
Jupp seehr richtig erkannt mei bester![]()
Vatertag ist erst in einem Monat - weiß ich deshalb so genau weil da im Kindergarten immer Frühstück ist. Da bin i dann auch mal der Größte am Tisch und hab das Sagen![]()

Mich juckt der vatertag ned so![]()
Bist ja a kaner.![]()

So muas essn foarn bis nacher dann sollt ma si segn.![]()
So muas essn foarn bis nacher dann sollt ma si segn.![]()

Mich. Nackt.Und was gibts für uns mädels???
Ich bin auch von vorne knackig.Naja an Knackarsch hast ja![]()
Mich. Nackt.![]()
Hab grad keine Zeit. I muass den Watschnbaum aufstellen.@Mitglied #400301 kannst du mal schauen kommen ob die Glut schon heiß ist ???![]()