H
Gast
(Gelöschter Account)
Jupp hob amoi drüber gschaut. Aber i glaub des mach i dann noch amoi wann i wieder drogenfrei bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oooooch ..... aaaarmes mandi![]()

Havo die Flasche war fürn Chef.
Chef magst no a Flasche - ane hätt i noch ?
Total arm! Aber das tut auch wirklich sehr weh hab ich mir sagen lassen!
Meiner ruft mich heute an mit den Worten: 38 Grad Fieber... Ich werde sterben!![]()

Geh leck.....spinnst etz ganz???? Wo ist die Flaschn Chloroform hin?!![]()
Und was ich noch sagen wollte:![]()

So jetzt aber noamaoi ziag i mi ned um.
![]()
Gebn wir ihnen an enzian, der hilft gegn ois!![]()

So jetzt aber noamaoi ziag i mi ned um.
![]()
Ennst koan enzian? Ohhhh mein armes steirerherzchenMuss i des fressn oder konn i des saufn???![]()
Als Ernstmaßnahme habe ich ihm einmal empfohlen dagegen anzukämpfen und nicht auf das grelle Licht zuzugehen...
Enzian? Dann flößen wir das mal ein...![]()

Hear auf zum sudan! Mund auf!Geh leck hilfeeeee.....däi zwoablunzn....*hust* Lady´s wollen mi mit an Enzian platt machen
iS medizin!!!Geh leck hilfeeeee.....däi zwoa blunzn....*hust* Lady´s wollen mi mit an Enzian platt machen![]()
Hear auf zum sudan! Mund auf!

I bin dafür das da Havo a kleines Eck in der Kneipe kriagt wo er seine Kollektionen verticken kann. Der hat an guten Geschmack![]()
Das ist normal der Part vom Marquis und hören tu es normal ich! Am Oarsch die Räuber......zefix gehst etz weg mit dm Zeig do hearst![]()
Auf der dunklen Seite ?Fia des findst da kane Kunden!De san im Forum auf da andern seiten.