FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt fängt es wirken an. Ich werde jetzt gehen bevor i noch an Blödsinn anfange.

Muss morgen früh raus.

Schönen Abend.

Lg

So da Chef is a wida do. Woar leider nur zum Teil ein geiles WE. Lauf seit heit früh mit oaner dicken Backe rum. Kam quasi überd nocht. Also erstmal zum Kieferchirurgen und abchecken lassen wos los ist. Zahnweh hob i ned.

In diesem Sinne scheeina Wochnstart eich meine besten :winke:

So da Chef is a wida do. Woar leider nur zum Teil ein geiles WE. Lauf seit heit früh mit oaner dicken Backe rum. Kam quasi überd nocht. Also erstmal zum Kieferchirurgen und abchecken lassen wos los ist. Zahnweh hob i ned.

In diesem Sinne scheeina Wochnstart eich meine besten :winke:

Morgen! Hoff das es nix ernstes is.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal reinhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal reinhören.

is voll geil. Könnt schon wieder feiern, ich liebe Gespräche über Metal. Und heute schon wen aus dem Konzept gebracht ?? :D

Zurück
Oben