FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab einen Kollegen den ich so richtig zur Verzweiflung bringen kann mit Gesprächen über Sex. Dem hab ich im Beisein des neuen mal so richtig was erzählt.
Irgendwie war aufeinmal von Buttplugs die rede. Der neue sagt er hat vor sich einen zu kaufen. Sag ich toll den wollen wir dann aber auch drinn sehen. Antwort na klar.
Das nächste er wollte sich von der Freundin Mit Strapon nehmen lassen die mag nicht. Hab ich gesagt a realer ist eh besser.
Grinst er nicht wie ein frischlackiertes Hutschpferd. Und so weiter ging den restlichen Abend so. Hab nun a Woche Zeit mehr herauszufinden.

Na dann musst eam die Schneid abkaufen ... kann aber auch nach hinten los gehen :D

Da kann nix nach hinten losgehn. :lalala: Schlimmstenfalls passiert halt was. Hätt auch nix dagegen.

Zurück
Oben