M
Gast
(Gelöschter Account)
Guade Idee mal ausprobiern.
"Prost"
Kannst dann ja mal sagen wie es war.
Das kenne ich aus einem Film.Ich glaube from Dusk till dawn - wo er dann sagt " ich nenne das die Fremde "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guade Idee mal ausprobiern.
"Prost"
@Mitglied #415183 Amal hab i den Drang zum helfen und werd schon abgestraft vom Kollegen.Ok red ma a bissl vorher. Aber Pic hab i kans, da kann i da ned dienen muast scho herkommen zum anschaun.
![]()
Kannst dann ja mal sagen wie es war.
Das kenne ich aus einem Film.Ich glaube from Dusk till dawn - wo er dann sagt " ich nenne das die Fremde "
Bei dir würd i a Ausnahme machen - kenn die ja schon vom Schepfn![]()
Soso Du glaubst du kennst mi? Da daradsd di wundern wannst mi real treffn dadst. (sei froh das so weit weg bist)![]()
Hehe - i man ja nur vom Blödeln her.
Ach i bin nit so schreckhaft .... früher oder später werd ich schon mal zu einem Stammi kommen ... wart du lei![]()
Ok ich wart wia de Rapunzel im Turm.![]()
Hehe, hoffentlich erschreckst du die dann nit
Trink ma noch was ?
Anhang anzeigen 1781170 Anhang anzeigen 1781170
Oder hast lieber a Stiftal
Anhang anzeigen 1781173

Bitte sehr!Einen guten alten Whiskey bitte... Ich bekomm PNs da kommt mir die speibe hoch... Vl wird's mit hochprozentigem besser.
Guten Abend Jungs!![]()
Einen guten alten Whiskey bitte... Ich bekomm PNs da kommt mir die speibe hoch... Vl wird's mit hochprozentigem besser.
Guten Abend Jungs!![]()
Vielleicht findest wen der auf Speibe steht, dann kannst dir a TG verdienen.
Auch dir ein schönes Hallo.
Anhang anzeigen 1781181
Bist neidisch oder gfallts dir ?Dank. Zum Wohl.
Süß euch zuzusehen![]()
Süß euch zuzusehen![]()
Bist neidisch oder gfallts dir ?![]()
Ui bei was denn ?Mir san ganz brav und unschuldig.