- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
I oba nimma. Von dem Zeug krieg i Kopfweh -nit das i mi dann beim Spielen nimma konzentrieren kann ...![]()
Schnallst es immer no ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I oba nimma. Von dem Zeug krieg i Kopfweh -nit das i mi dann beim Spielen nimma konzentrieren kann ...![]()
Aber sowas von.(bleibt nix anders übrig) Der @Mitglied #415183 ziert sich immer so.![]()
Ja genau - bitte nach dir *einen Klaps vergeb*
Nicht das ich einen schlechten Ruf bekomme - so in die Richtung " der spielt nie mit uns "![]()
Was für a Ruf wer braucht sowas?Auf zu aner runde Billard mit "einlochen"
![]()
Stimmt wer braucht an Ruf ...
Ok - wer fängt denn an? Stellst du die Kugeln auf und reibst den Queue mit Kreide ein ? Nit das er dann beim Spielen abrutscht ...![]()
Was so schnell. Na dann - willst jetzt eine rauchen auch schon - oder geht noch eine ?? (Also doch PenisarmI bin scho fertig zu spät.Warst ja ned da zum mitspielen.
![]()
Was so schnell. Na dann - willst jetzt eine rauchen auch schon - oder geht noch eine ?? (Also doch Penisarm)
![]()
Ja wegen falscher Haltung - so wie beim Tennis - ahhh habe mich oben doch glatt vertippt. Scheiß Autokorrektur ...Vom Billardspielen?![]()
Ja wegen falscher Haltung - so wie beim Tennis - ahhh habe mich oben doch glatt vertippt. Scheiß Autokorrektur ...![]()
Jaja du und deine schmutzigen Gedanken. Komm du mir mal nach Wien.![]()
sodale ma nachschub herstellDas war mein Handy nit i ....
Jetzt bin i a bissl eingeschüchtert und weiß gar nicht mehr ob i mi nach Wien getrauen kann![]()
sodale ma nachschub herstell
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ...I beiß dir scho nix ab.![]()
Perfetto. So wie lange werden wir hier heute noch die Stellung halten - mit der Kundschaft schauts ja not so rosig aus. Da gibts dann eventuell Rüffel vom Chef
PROST![]()
Jaja die alten Wichser - versteh ich nit - kann mann selber auch - vielleicht sollte wir ihnen das mal verraten![]()
Wa ma sowieso zuwenig selbst gegenseitig.![]()
Da kannst dich auch auf deine Hand setzen bis sie taub ist - kommt meiner Meinung nach aufs Gleiche.
Prost
Anhang anzeigen 1781081
Hu bei mir is es nit so einfach. I bin über Treffen und schubbeln schon weit drüber.
I will vorher mal eine kleine Unterhaltung, dann mal Fotos tauschen (i will ja mein Gegenüber auch sehen) und dann sehen wir weiter.
Aber lauf du nur - ich weiß wo du arbeitest![]()