M
Gast
(Gelöschter Account)
Na super....jetzt kann i mi net entscheiden.....![]()
Im Eck hinten steht a Billardtisch. Willst lieber da a Runde spielen. Darfst auch anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super....jetzt kann i mi net entscheiden.....![]()
Daaaa gaaaanzn hintn im Eck ?Im Eck hinten steht a Billardtisch. Willst lieber da a Runde spielen. Darfst auch anfangen![]()
Darf ich mitspielen?
Aber ich sag's gleich- ich kann andere Sachen echt viel besser![]()
Ja genau. Wirst schon sehen. Wenn amol deim Cocktail getrunken und die mit dem Stab vertraut gemacht hast läufts mit den Bällen wie von selbstDaaaa gaaaanzn hintn im Eck ?![]()
Einlochen bleibt Einlochen ggDarf ich mitspielen?
Darf ich mitspielen?
Darf ich mitspielen?
Und was muss wo rein ???Ja genau. Wirst schon sehen. Wenn amol deim Cocktail getrunken und die mit dem Stab vertraut gemacht hast läufts mit den Bällen wie von selbst![]()
Und was muss wo rein ???![]()

der mrni zeigt dir des scho gö Keule?! Einlochen bleibt Einlochen gg
Mooooooment !!Wie wärs denn wenn wir´n mrbi und die süsse hinten spielen lassen und wir beide spielen unser eigenes Spiel![]()
Dos zeig i dir dann schon, nimm noch an tiefen Schluck und folge mir zum Billardtisch Anhang anzeigen 1775210Und was muss wo rein ???![]()
Ok.....dann hätten wir unsre RollenverteilungIch loche nicht ein- ich LASS maximal einlochen
@Mitglied #415183 ja ich kann vieles außerhalb der Kneipe besser. In der Kneipe kann ich nur gut tanzen, rauchen und trinken
Und unterhaltsam bin ich.![]()
Spielst jetzt mitn Chef oder gehts mit uns mit spielen ?Hoffentlich haben wir dann genug StöckeIch loche nicht ein- ich LASS maximal einlochen
@Mitglied #415183 ja ich kann vieles außerhalb der Kneipe besser. In der Kneipe kann ich nur gut tanzen, rauchen und trinken
Und unterhaltsam bin ich.![]()
Dos zeig i dir dann schon, nimm noch an tiefen Schluck und folge mir zum Billardtisch Anhang anzeigen 1775210
Wooooooooo ist da ein Billardtisch !!Dos zeig i dir dann schon, nimm noch an tiefen Schluck und folge mir zum Billardtisch Anhang anzeigen 1775210
Mooooooment !!
Wir Mädls schaffen das schon auch !!![]()
Spielst jetzt mitn Chef oder gehts mit uns mit spielen ?Hoffentlich haben wir dann genug Stöcke![]()
Komm amol mit. Zu zweit find ma in sicher gleiWooooooooo ist da ein Billardtisch !!![]()