S
Gast
(Gelöschter Account)
So a siasse muschi.
Guten Morgen!
Kaffee bitte. Mit Milch ohne Zucker
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom mate de coca ?schaut sehr intressant aus. wie san do de nebenwirkungen, nachdem mans genossen hat?????
So a siasse muschi.
Guten Morgen!
Na dann auch guten Morgen!
Ah....du hast dir gemerkt wie ich ihn gerne habe! Sehr lobenswert, freut mich sehr
Ah....du hast dir gemerkt wie ich ihn gerne habe! Sehr lobenswert, freut mich sehr![]()
Ja das stimmt....aber gute...Sk...also gutes Personal ist heute selten gewordenNatürlich das zeichnet eine gute Bedienung aus.![]()
Ja das stimmt....aber gute...Sk...also gutes Personal ist heute selten geworden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich steh ja auf Patrick Stewart als Captain Picard....aber mit der Persiflage.....![]()
Die Vulcanette ist beim Picard ja nicht mehr dabei....dafuer der DeltaAlso i hätt jetzt mehr aufn Spock getippt, wegen seinem nüchternen Kalkül![]()
Die Vulcanette ist beim Picard ja nicht mehr dabei....dafuer der Delta
Aber warum wegen dem nüchternen Kalkül?
Ach...ein ruinierter Orgasmus ist fuer mich auch lustig *listig grins*Wegen deinem Tease & Denial Beitrag - da muss man (Frau) schon kühl kalkulieren, damit nix daneben geht![]()
Ach...ein ruinierter Orgasmus ist fuer mich auch lustig *listig grins*
Ausserdem ist das meinem Empfinden nach eine total gspürige Sache und weniger "berechnend"

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?