- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
du bist fix...gu morgn 
an verlängerten bitte....wenns gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist fix...gu morgn
besten dank...so wie i ihn mag
Sodala auch das hätten wir da. Von der Insel gibs aber nur ei Foto, das wäre sonst ja unrealistisch, dass in einer Bar eine Insel rumliegt
Wir hätten gerade an top Kuchen da, magst a Stück ?besten dank...so wie i ihn mag![]()
uiii, da kannst mich locken. welchen denn?Wir hätten gerade an top Kuchen da, magst a Stück ?
Die beiden Bilder entsprechend sogar der Realität
Da die Insel in rund 4000 Meter liegt, empfiehlt sich auch gelegentlich ein Mate de Coco, um die Höhe besser zu vertragen.
uiii, da kannst mich locken. welchen denn?
i glaub, mi blaungts auf an saftigen schokokuchnNun ja es gibt bei uns nur 2 Sorten.
Schoko und alle anderen. Sorte 2 ist aber leider aus.![]()
Anhang anzeigen 1774313i glaub, mi blaungts auf an saftigen schokokuchn![]()
hammer, du bist so gut zu mir..danke
a traum des kucherl...mhhhmhammer, du bist so gut zu mir..danke

a traum des kucherl...mhhhm![]()
im mom bin i gesättigt, danke ..So solls sein, zufriedene Kundschaft , bist jetzt wunschlos glücklich oder dargs noch was sein ?![]()
im mom bin i gesättigt, danke ..![]()
habts echt eine nette bar. werd sicher wieder vorbeischaun.Ja dann warte ich halt bis wieder Hunger hast
Ich häng den ganzen Tag hier rum, bis der Chef wieder kommt (irgendwie will keiner die Früh und die Spätschicht )![]()