M
Gast
(Gelöschter Account)
Des machst spitze mrbi. Auszahlung erfolgt dann![]()
Sodala a kaffe zum wach bleiben und a Kuchen für die Nerven
Anhang anzeigen 1773830 Anhang anzeigen 1773831
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des machst spitze mrbi. Auszahlung erfolgt dann![]()
Mit was denn? Kann man dir helfen?Hände ned grad, aber den Kopf voll![]()
Du bist also der wilde Spritzer![]()
Des is mir letztens passiert....Kommt drauf an was gerne hättest. Derzeit ist nur weißer Spritzer vorrätig.
Wenns an roten willst dann muss i a Flasche holen (oder Lebensmittelfarbe )![]()
Du hast nicht Mann umgefärbt?Des is mir letztens passiert....
Das i an Mann umgfaerbt hab .... Gsd is er a echt cooler und super Mann ...
Mit was denn? Kann man dir helfen?

Des is mir letztens passiert....
Das i an Mann umgfaerbt hab .... Gsd is er a echt cooler und super Mann ...
Sodala a kaffe zum wach bleiben und a Kuchen für die Nerven
Anhang anzeigen 1773830 Anhang anzeigen 1773831
Da Chef is scho da aber muss Papierkrieg im Büro machen....mrbi übernimmst du bitte? Ich muss den ganzen Kram no die Wochn fertig haben.

*pfauch* ich will nicht abgeschaltet werden!Mit allem möglichem. Des is liab Mietzi aber ich komm scho kloar.
Außerdem ihr seits zum abschalten da![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Türlich. Ich warte hier und bin allzeit bereitMrbi.....bei dir klappt alles?
*pfauch* ich will nicht abgeschaltet werden!
Btw....da faellt mir ein Liedl dazu ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Justine ist süß das du fragst aber noch geht's![]()
Alles klar sonst melde dich!
Umsonst habens mich net ind Schul gschickt
Die "Buchhaltung" mach i da im Vorbeigehen!![]()

Irgendwas mach i falsch. Alle wollen in Chef bei den Buchhaltung helfen, aber i kann meine leeren Getränkekisten alleine in Keller schleppen.
Ihr machts mi fertig.![]()
REZEPT VOM CHEFFE: Ziag di oben rum aus![]()
Bin mir nicht sicher ob ich da dem Chef nit zu viel Konkurrenz mach, dann hab i gach kan Job mehr. Ob idas riskieren soll ?