M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch schnell 3 Promille - dann geht's![]()
Ich brauch schnell 3 Promille - dann geht's![]()
sicher, bin halt ein Bisschen spezieller als Andere - der Witz drann ist, dass ich daheim sitz und nüchtern bin.Mrbi....wow du bist ja echt drauf
Alles roger?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie geil!!!! TOP....du gfällst mer.....ich hab scho 1 Bier zum aufwärmen und etz bin i umgestiegen aufsicher, bin halt ein Bisschen spezieller als Andere - der Witz drann ist, dass ich daheim sitz und nüchtern bin.
Ihr solltet mit mal im erheiterten Zustand erleben- an Smiley der so lacht, den gibs hier nit ...

Wie geil!!!! TOP....du gfällst mer.....ich hab scho 1 Bier zum aufwärmen und etz bin i umgestiegen auf
![]()
Boa Puschkin Bull - das habe ich mit 16 das letzte Mal getrunken- geilo
Wos Is a goas?
Und dann hebt er ab und völlig losgeloest....Da wird's heute doch noch verdammt los gelöst...
Boa Puschkin Bull - das habe ich mit 16 das letzte Mal getrunken- geilo
Da wird's heute doch noch verdammt los gelöst...
Ich auch...![]()