H
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir leid....Wo warst denn De haben dir de Tür eingrennt.
P.S. Siehst wenn Du schon mal da bist Havi....hab was für Dich. *Umschlag mit Entlohnung für den gestrigen Tag überreich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid....Wo warst denn De haben dir de Tür eingrennt.
Tut mir leid....aber so ab 18 Uhr is normalerweise immer erst offen. Muss ja hackln a no.
P.S. Siehst wenn Du schon mal da bist Havi....hab was für Dich. *Umschlag mit Entlohnung für den gestrigen Tag überreich*![]()
Und was ist drinnen? *neugierig auf zehenspitzen stelle und versuche ueber die Schulter zu lugen aber ausser Ruecken eh nix seh*. *Umschlag mit Entlohnung für den gestrigen Tag überreich*![]()
Und was ist drinnen? *neugierig auf zehenspitzen stelle und versuche ueber die Schulter zu lugen aber ausser Ruecken eh nix seh*![]()

1er Menü

Ich spiel mal "Erklär-Bär"
Ein Frauentraum= Verlängert, heiß, stark, ein bissl süss![]()
![]()
Ich spiel mal "Erklär-Bär"
Ein Frauentraum= Verlängert, heiß, stark, ein bissl süss![]()
![]()
Das weiß man doch![]()
ThxSo Tee gegen Verlängerten ausgetauscht.![]()
I bin ned man. I weis nur das i nix weis.![]()
Tut ma leid Havi. Danke dirHeißt das ab jetzt besorgst du es mir? Da havi is zwar lieb aber kein ProfiKreiz krutzefixe ich bekomm keine Benachrichtigung wenn hier in der BAR was los ist.Tut ma leid Havi. Danke dir
Heißt das ab jetzt besorgst du es mir? Da havi is zwar lieb aber kein Profi![]()