- Reaktionen
- 22.283
- Checks
- 7
Na vo olle himmelsrichtungenTats ihr olle von der Seitn her mausn?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vo olle himmelsrichtungenTats ihr olle von der Seitn her mausn?!
Meinst um die wär eh ned so schade, so schlecht wie die funktioniern?Beim Ohr, da muss ich mich nit soweit bücken und hinter dir wäre ich auch schon![]()
Dassd dir hoit ned is Kreuz verreißtNa vo olle himmelsrichtungen![]()
Na na dadurch wirds besserDassd dir hoit ned is Kreuz verreißt.
Meinst um die wär eh ned so schade, so schlecht wie die funktioniern?![]()
Heans alter Mann xD Sie müssen schlafen gehenje nach Aktivität gibt es wichtigere Organe als die Ohren, würde ich sagen
![]()
Gut dann darfst weiterbeißen, wenns eh ned so wichtig sind.je nach Aktivität gibt es wichtigere Organe als die Ohren, würde ich sagen
![]()
heast, junge Dame, dann ruckens mal a Stückal umeHeans alter Mann xD Sie müssen schlafen gehen![]()
i soll dir platz auch noch machen? nö... sicher nicht xD.. kannst ja auf mir liegenheast, junge Dame, dann ruckens mal a Stückal ume![]()

Gut dann darfst weiterbeißen, wenns eh ned so wichtig sind.
*leicht zurücklehnen und den Geruch von Leder wahrnehmen*![]()
he ...i soll dir platz auch noch machen? nö... sicher nicht xD.. kannst ja auf mir liegen![]()
da man so alt ist wie man sich fühlt.. bin ich nicht mehr junghe ...das klingt nach einet Falle, wo i schepfn muss
Ich dachte immer, die Jungen müssen schepfn![]()
da man so alt ist wie man sich fühlt.. bin ich nicht mehr jung… und weisst eh... körperlich arbeiten die Männer mehr als wir Frauen
... also hopp hopp.. rauf mit dir
![]()
ka Geduld mehr die heutige Jugend...
Schön langsam, sonst rutsch i gach ab und das an einem "nicht Freitag"![]()
bei uns ist immer freitag
![]()
anlauf statt Gleitgelwenn da so is *Anlauf nehme*
![]()

i verkauf das als SManlauf statt Gleitgel![]()
bua.. du bist so arg bledi verkauf das als SM
Zur Not a bissal Spucke![]()
pfff... billige Behauptungen. Beiweisfotobua.. du bist so arg bled... also.. wo bleibst jetzt? xD… i lieg extra schon bereit für di
![]()
hahah… Foto? ein ander mal.. bin beschäftigtpfff... billige Behauptungen. Beiweisfoto
Dann komm i vielleicht wieder mal nach Wien![]()