R
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt verstehe ich warum @Mitglied #493059 neuerdings einen Rock als Dienstkleidung tragen mussna,na. des is ois taktik
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich warum @Mitglied #493059 neuerdings einen Rock als Dienstkleidung tragen mussna,na. des is ois taktik
![]()
Lokalrunde - geht aufs HausNa dann... Schuhe abstreifen und entspannt von sich strecken und auf Schoß gegenüberlegen.
Könnt bitte nu wer a Runde zoin... ähm bringa? Daun schlof i owa endgültig..![]()
Jetzt verstehe ich warum @Mitglied #493059 neuerdings einen Rock als Dienstkleidung tragen muss
@Mitglied #493059 teil ma uns a Flascherl?
@Mitglied #493059 teil ma uns a Flascherl?
host mundgeruch?Tiktak kaunst hom!![]()
des woa ned mei ideeJetzt verstehe ich warum @Mitglied #493059 neuerdings einen Rock als Dienstkleidung tragen muss

...so a Gutenachtliad auf da Gitarr wa jetzt gscheid schee! 
host mundgeruch?
des woa ned mei idee
de anordnung is vo da @Mitglied #462286 höchstpersönlich kumman![]()
...das muss ich ja schon immer bisgen enträtseln...![]()
Ik meente....Na dann... Schuhe abstreifen und entspannt von sich strecken und auf Schoß gegenüberlegen.
Könnt bitte nu wer a Runde zoin... ähm bringa? Daun schlof i owa endgültig..![]()
Na dann werd ich dir mal übersetzen... nich?
Ik meente....
Du könntest die Schuhe abstreifen, dich entspannen, deine Beine von dir strecken und auf einen x-beliebigen Schoßdir gegegenüber legen.
Sodann warf ich noch die Frage in den Raum, ob denn jemand bereit wäre eine Runde zu zahlen oder zumindest aufzutischen.
Haumas jezn vastaundn?![]()

Ik meente....
Du könntest die Schuhe abstreifen, dich entspannen, deine Beine von dir strecken und auf einen x-beliebigen Schoßdir gegegenüber legen.
Sodann warf ich noch die Frage in den Raum, ob denn jemand bereit wäre eine Runde zu zahlen oder zumindest aufzutischen, denn danach würde ich gerne schlafen gehen.
Waun des eppan passt. Haumas jezn vastaundn?![]()
Wer jz i???...is des a Ausländer...?![]()
Fang ma nich so an......is des a Ausländer...?![]()
Ik meente....
Sodann warf ich noch die Frage in den Raum, ob denn jemand bereit wäre eine Runde zu zahlen oder zumindest aufzutischen, denn danach würde ich gerne schlafen gehen.
Waun des eppan passt. Haumas jezn vastaundn?![]()
...is des a Ausländer...?![]()
Fang ma nich so an...![]()
War doch nur um dich zu "foppen"Und wie würdest du es meenen??Ik meente... jeht ma och doch mehr in dit Berlinerische, wa?
...War doch nur um dich zu "foppen"
bitte ...