FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö... ich nehm weniger Mayo/Ketchup, die Zwiebeln werden vorher auf Küchentuch „entbuttert“ ...die Fritten sollen auch noch Konsistenz haben ...
Na gut... so ähnlich schaut’s schon...
Ich hab mal Cheesefies gegessen, dann war mir schlecht, weil es zu Fett war. Also mit entfetteten Zwiebeln und so könnte ich mir das gut vorstellen, dazu ne leckere Wurst :hungry:

Hi,

wenn da jetzt Oasis zum Mirgöhlen sein sollen, werfe ich den Hammer!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

wenn da jetzt Oasis zum Mirgöhlen sein sollen, werfe ich den Hammer!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Hast so eine Hose?

Ich hab mal Cheesefies gegessen, dann war mir schlecht, weil es zu Fett war. Also mit entfetteten Zwiebeln und so könnte ich mir das gut vorstellen, dazu ne leckere Wurst :hungry:
Darum geht’s... zwar ist Fett der Geschmacksträger... es darf aber nicht nur fettig sein! Mayo/Ketchup pro Lage nur echt sparsam und Zwiebeln - wie erwähnt- gut abgetupft! Es geht um die Balance zwischen „schmampfig/käsig“ und Knusprigkeit...

Ach, deutsches Essen...
Das ist nichts deutsches :rofl: nur eingedeutscht...

Heut hab ich gut 3,5 Stunden Küchendienst gemacht! Knollensellerie und Möhren fein gewürfelt hart angebraten (keine Angst vor Röstaromen)...dann Paprika, Zwiebel, Lauch fein gewürfelt mit rein...
Mit Portwein ablöschen, Flüssigkeit reduzieren, mit Brühe etwas auffüllen und reichlich frische gewürfelte Tomaten drauf... Hitze runter! Rinderhackfleisch in Pfanne anbraten... feinkrümelig, Rosmarin und Thymian mit dazu...& Hack ohne die Kräuter mit in den großen Pott! Fein gehackten Knoblauch dazu, Petersilie und Basiliium fein gehackt später dazu...

Während alles langsam einköchelt flux Äpfel schälen, Kerngehäuse raus, würfeln... bisgen Wasser, Zimtstange und Zitronensaft dazu... 15 min. auf mittl. Hitze kochen... Zimtstange raus, pürieren, ggf. nachzuckern und mit Zimt nachlegen, und pürieren...

Die Bolo dann allmählich mit Pfeffer, Salz... etc. abschmecken...

(Tomaten, Kräuter, Äpfel... Eigenanbau)

Ich liebe Kochen... :)

Aber Schmierfritten dürfen es auch mal sein...

Zurück
Oben