D
Gast
(Gelöschter Account)
Deal!Mal rechnen ... also 15% von nix sind 15% oder?
Hey, das klingt fair![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deal!Mal rechnen ... also 15% von nix sind 15% oder?
Hey, das klingt fair![]()
Ich hab mal Cheesefies gegessen, dann war mir schlecht, weil es zu Fett war. Also mit entfetteten Zwiebeln und so könnte ich mir das gut vorstellen, dazu ne leckere WurstNö... ich nehm weniger Mayo/Ketchup, die Zwiebeln werden vorher auf Küchentuch „entbuttert“ ...die Fritten sollen auch noch Konsistenz haben ...
Na gut... so ähnlich schaut’s schon...
Wursti?Ich hab mal Cheesefies gegessen, dann war mir schlecht, weil es zu Fett war. Also mit entfetteten Zwiebeln und so könnte ich mir das git vorstellen, dazu ne leckere Wurst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast so eine Hose?Hi,
wenn da jetzt Oasis zum Mirgöhlen sein sollen, werfe ich den Hammer!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
bitte kleinschneidenFür doch
![]()
Darum geht’s... zwar ist Fett der Geschmacksträger... es darf aber nicht nur fettig sein! Mayo/Ketchup pro Lage nur echt sparsam und Zwiebeln - wie erwähnt- gut abgetupft! Es geht um die Balance zwischen „schmampfig/käsig“ und Knusprigkeit...Ich hab mal Cheesefies gegessen, dann war mir schlecht, weil es zu Fett war. Also mit entfetteten Zwiebeln und so könnte ich mir das gut vorstellen, dazu ne leckere Wurst![]()
Ach, deutsches Essen...Darum geht’s... zwar ist Fett der Geschmacksträger... es darf aber nicht nur fertig sein! Mayo/Ketchup pro Lage nur echt sparsam und Zwiebeln - wie erwähnt- gut abgetupft! Es geht um die Balance zwischen „schmampfig/käsig“ und Knusprigkeit...
heute ist Pink KaraokeGriasd eich, geht e wos in da windn?
Wie äh Dings, ... sexyBin schon gstylt

Hast so eine Hose?
Ich hatte sie damalsHi,
was bist Du gemein.
LG Tom
Das ist nichts deutschesAch, deutsches Essen...
Moment! Absinth zu mir!
Nix mehr gin?Moment! Absinth zu mir!![]()