FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber davor muss ich heute noch die Bremsflüssigjeit tauschen - die schaut nimma sauba aus :vorsichtig:

Hab zwar gerade erst Service gehabt, aber da ich ein gebranntes Kind bin darf Niemand meine Bremsen berühren, außer er will den Weg der ewigen Verdammnis beschreiten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! Einen Schlummerkaffee bitte! Also Koffeinfrei! Damit ich dann hoffentlich auch endlich noch ne Mütze Schlaf krieg!!

Wenn man vor 9 trink ist man ja Alkoholiker, außer man hat einen Grund.

Also wer hat einen Grund ???

Bin ich doch fast immer morgens! Bei mir in der Familie müssen Vampire dabei gewesen sein! Das sind jetzt die Auswirkungen! Nicht nur ein Seelchen, sondern auch lichtscheues Gesindel! Nachts geister ich rum, wenns hell wird, werd ich müde! Deshalb trink ich jetzt den Kaffee und dann gehts husch husch ab ins Kellergewölbe! :haha:

[QUOTE"Mrbi5, post: 7374159, member: 415183"]Aber davor muss ich heute noch die Bremsflüssigjeit tauschen - die schaut nimma sauba aus :vorsichtig:

Hab zwar gerade erst Service gehabt, aber da ich ein gebranntes Kind bin darf Niemand meine Bremsen berühren, außer er will den Weg der ewigen Verdammnis beschreiten :D[/QUOTE]
A biker mit gas und turbo

Bin ich doch fast immer morgens! Bei mir in der Familie müssen Vampire dabei gewesen sein! Das sind jetzt die Auswirkungen! Nicht nur ein Seelchen, sondern auch lichtscheues Gesindel! Nachts rumgeister ich rum, wenns hell wird, werd ich müde! Deshalb trink ich jetzt den Kaffee und dann gehts husch husch ab ins Kellergewölbe! :haha:

Das war bei mir früher auch so. Ich hatte sogar dicke schwarze Vorhänge aus Wolle. Weil ich Tagsüner immer gepennt habe uns das Anbringen von Rollläden verboten war.

Dazu dann noch mein langer schwarzer Ledermantel und meine Stiefel und du kannst dir die Gerüchteküche der Nachbarn vorstellen :D

Das war bei mir früher auch so. Ich hatte sogar dicke schwarze Vorhänge aus Wolle. Weil ich Tagsüner immer gepennt habe uns das Anbringen von Rollläden verboten war.

Dazu dann noch mein langer schwarzer Ledermantel und meine Stiefel und du kannst dir die Gerüchteküche der Nachbarn vorstellen :D

:vamp:

Da wärst voll mein Typ gewesen ;)

Bitte einen Drink zur Motivation. Mag heute net obwohl ich so viel Arbeit habe. Merkt man gar net wo ich sonst nie in der Arbeit da on bin :D

[QUOTE"Mrbi5, post: 7374159, member: 415183"]Aber davor muss ich heute noch die Bremsflüssigjeit tauschen - die schaut nimma sauba aus :vorsichtig:

Hab zwar gerade erst Service gehabt, aber da ich ein gebranntes Kind bin darf Niemand meine Bremsen berühren, außer er will den Weg der ewigen Verdammnis beschreiten :D
A biker mit gas und turbo[/QUOTE]

Naja, ich hatte schon bei 2 verschiedenen Motorrädern das Vergnügen das nach einem Service während der Fahrt die Bremsanlage ausgefallen ist, wegen Luft im Schlauch.

1x beim Bergabfahren und einmal weil ein LKW vor mir gebremst hat - wegen einem entgegenkommenden Bus.

Seitdem weiß ich 2 Dinge.

Du kannst ein Motorrad in der Kurve so weot nach unten drücken bis etwas Schleift am Boden.

Wenn kein Platz mehr ist zum Stehenbleibem kannst du nur mehr runterschalten, Gas geben und schauen das die Lücke erwischt, bevor sie zu ist...

Zurück
Oben