FUN CITY BAR/LOUNGE

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt hier eine "Bar" zu eröffnen in der jeder Willkommen ist. Hier könnt ihr euch nach einem harten Tag entspannen, mit anderen Usern austauschen, heiße und kalte Getränke genießen und im Prinzip tun und lassen was ihr möchtet.
So habt ihr einen Wunsch, sagt es mir und ich bediene euch.
Ich werde auch hin und wieder mal ein paar Events machen wie z.b. eine Lady´s Night oder eine Men´s Night. Werde mir da verschieden Sachen überlegen.

DAS WICHTIGSTE JEDOCH IST MIR DAS IHR EUCH GEGENSEITIG RESPEKTIERT UND ACHTET!!!! DAS HAT JEDER EINZELNE VON UNS VERDIENT.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß und erkläre FUN CITY für eröffnet!!!!
P.S. Hier gibt es KEIN RAUCHVERBOT. Habe extra eine große Luftfilteranlage verbauen lassen :)

LG Euer FUN

Anhang anzeigen 1763848
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ahh liebste sweety:bussal: Na was gibt es denn neues? Hab gesehen meine Lokalität wurde stets gut besucht
 
Zurück
Oben