D
Gast
(Gelöschter Account)
Achso nichtdann schau mal in deine inbox
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso nichtdann schau mal in deine inbox
![]()

Woa geil - jo. Das Smart weiß i nit.
Woher kennst denn du die Kneipn??? Wenn dort vor 10 bis 15 Jahren warst kennen wir uns wahrscheinlich.
Gibts in Wien noch die geile Kneipe - wo es einen schweren Matrosen gibt - aber nur 1 pro Person ??
War zuletzt beim Villacher Kirchtag 2015 dort... verschandel auch deine Heimat mit Industrieanlagen...
Zum ersten Mal war ich glaube ich 2008 dort...
Von der Kneipe in Wien habe ich keine Ahnung...
Ich weiß, ich habe kein einziges deutsches Wort gehört... außer dann in den Metalbars..Ein paar Daten zum Kirchtag (den ich sehr geil finde)
9 Monate danach sind alle Geburtenstationen belegt
70% der Kinder sind ledig
(Freitag / Samstag kommen immer die Italiener zu uns rauf )![]()
Ja eigene Muxke und billiges Bier. Alles was das Herz begehrtIch weiß, ich habe kein einziges deutsches Wort gehört... außer dann in den Metalbars..
Im Smart in Villach war ich sehr gern dort waren immer nur 3 - 4 Leute und man hat am PC selber die Musik aussuchen können, das Bier war billig.
Anhang anzeigen 1808444Apropos billiges Bier... ein Fluchtkrügerl bitte...

Training ist immer lustig. Wenn nicht - dann muss zur Not die Mucke lauter gedreht werdenDanke sehr... na das Training wird heute lustig...![]()
Auf der Matte gibts keine MuckeTraining ist immer lustig. Wenn nicht - dann muss zur Not die Mucke lauter gedreht werden![]()

Guten Morgen Seelchen.Morgen
Is hier noch zu? Bräuchte dringend einen "HallowachKaffee"!![]()

Anhang anzeigen 1809797Eine Melange bitte