- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Magst was trinken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst was trinken ?
Ein erfrischender Birnen-Cider wär ein Hit![]()
bittschön einmal Birnen-CiderMa jetzt erklär i an andern Kerl was a Venus 2000 is.![]()
Haha... Mit dem Bild sollte er es jetzt verstehen...
Ich hab dieses WE auch schon viel zu oft den Weg zumden Kontaktanzeigen erklärt...
Und ich hab die Vermutung, dass uns ein und der selbe bereits zum dritten Mal mit einem neuen Nick anschreibt...
Danke für den Cider![]()
Ja trink a an.Habs gmerkt heit sans alle deppat.
Hast an Stalker?![]()
), dann isser enttäuscht und fragt ob wir nicht dominante Ladies kennen mit denen wir ihn in Kontakt bringen können... Und unser Fehler war, beim ersten Mal zu sagen, dass der Marquis natürkich welche kennt, aber ihn sicher nicht "weitervermittelt" - dann war er lästig...Des beste is i alter Trottel erklär im Fetisch/ Bizarr/BDSM Forum a Melkmaschin.![]()
Haha nein... Aber es fängt immer gleich an: Zuerst macht er Kompliment zum Profil, dann will er wissen ob ich auch dominant bin (steht ja eh net in unserem Profil), dann isser enttäuscht und fragt ob wir nicht dominante Ladies kennen mit denen wir ihn in Kontakt bringen können... Und unser Fehler war, beim ersten Mal zu sagen, dass der Marquis natürkich welche kennt, aber ihn sicher nicht "weitervermittelt" - dann war er lästig...
Und es würde mich wirklich wundern, wenn das jetzt alles unterschiedliche gewesen wären...
Da frag ich mich jetzt allerdings, wieso du dich damit so gut auskennst...
![]()
Google is mei Freund habs aber in Action a scho gsegn und gwundert was des is. Weil de maschin ned drauf war aufm Video.
Achsoooooooo![]()
Wos hastn du Glaubt?![]()
Bin nur oafoch neugierig du glaubst ned wos i ollas kenn hast aber ned das i des a selber gmocht hob.
Wäre doch möglich gewesen!
Jaja die liebe Neugierde... die wird uns auch noch an unsere Grenzen bringen...![]()

Hallo Leutz,
was geht aaaaab ?
He Bär (@Mitglied #411074) kannst du mir bitte ein Bier rüberschieben ?![]()

Danke. Macht nix. Für Ferkeleien im EF muss immer Zeit sein
Sorry zu beschäftigt gewesen mit schweinigln.![]()
Danke. Macht nix. Für Ferkeleien im EF muss immer Zeit sein
Trinks kans mit ?