M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber schreiben tuast ned.![]()
Ja, das is wie beim Saufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber schreiben tuast ned.![]()
Ja so schauts aus.
Von was denn ?![]()
Ja, das is wie beim Saufenda gibs ab und zu an leichten Einbruch
![]()
Wenn ich das alles real saufen würde![]()
An chat gibts ja. Der funktioniert nur nicht am Handy ...Ah geh i horch de musi und wart das aner was sagt soll i privat komman ? Mia brauchadsn an Chat da warads leichter als da.
Nö, also wenn der Abend passt, dann geht das schon runter.
Ich war im Ausland mit Russen unterwegs. Da lernst du trinken. Eine Flasche pro Person reicht da lange nicht ...![]()
An chat gibts ja. Der funktioniert nur nicht am Handy ...
Naja, i schreib meistens wenn i im Wohnzimmer sitz und Fernseh schau.Ahso du bist wia immer am Handy. Da hearst ja ned mal de Musik.![]()
I schau hangoverIch bin auch am Handy online. Schau nebenbei let's dance. Also der was da bei dsds gewonnen hat![]()
Ich bin auch am Handy online. Schau nebenbei let's dance. Also der was da bei dsds gewonnen hat![]()
Naja, i schreib meistens wenn i im Wohnzimmer sitz und Fernseh schau.
Mein Pc hab ich im Arbeitszimmer, da sitz i aber alleine im Eck ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein PC ist gegenüber vom Bett ggg