H
Gast
(Gelöschter Account)
Thx
Ich nehm nen Aperol Spritz, ich nehm den gleich selber mit, dann musste nicht extra laufen![]()
Bitte sehr!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx
Ich nehm nen Aperol Spritz, ich nehm den gleich selber mit, dann musste nicht extra laufen![]()

Dann babaaaa .... und i hätt mi sooogern kit dir unterhaltenThx
Bitte sehr!!![]()
Dann babaaaa .... und i hätt mi sooogern kit dir unterhalten![]()

du bist mit sicherheit die ersten und einzige bar, die nolet´s hat UND ottakringer![]()
Hechel... wo is denn der Defi!!!? Bei so viel nackter Männerhaut bekomm i ja direkt Herzrhythmusstörungen...und d'Musimaschin a bissal leiser stellen... mein Gehörapparat überschlogt se scho...
![]()

Wenns hier so weiter geht, kann die Bar bald wieder schließen.
Sitz seit 2 Stunden im NIchtraucherbereich und kein Kellner lässt sich blicken
Nun gut, trag ich meine Kohle eben woanders hin
ich rauche derweilen noch ein zigarillo
Bissl was in die jukebox werfen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bissl was in die jukebox werfen...
Tja das Problem kenn ich aber es ist nun mal ein Teil meines Geschmacks...Oida des is aber hoart. Da rennen jo de kunden weg waun de box fui aufdraht is.![]()
Der Beat baaasd.....aber sei gegröhle daugt ma ned. Deswegen hob i a Special Juxebox Havi.....mit Fernbedienung
Wollt ihr wos Trinken Männers?
üblicherweise trinke ich erst nach dem Training... aber heute mach ma a Ausnahm...A kühles Blondes bitte..
Training?