- Reaktionen
- 3.889
Mah das waren noch Zeiten. Die Metallverschlüsse hab ich mal als Ringe getragen![]()
das kenn ich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah das waren noch Zeiten. Die Metallverschlüsse hab ich mal als Ringe getragen![]()
Bist Du überhaupt scho so oid???
Kennst des Bier vomMundla nu?
Ja oder als Kette für die Brieftasche
Ein Kilt geht auch, das dauert aber etwas länger![]()
ich hab Clit gelesen zuerst...hahaha ups...Fanatstisch kombiniert SherlockWenn annimmst das das 85 des Geburtsjahr ist hast de Antwort aufs Alter.![]()
ich hab Clit gelesen zuerst...hahaha ups...
i hätt gsagt i bin schasaugert, owwa DUDes kummt von der Enthaltsamkeit.![]()

Wir haben uns mal einen Thron gebaut aus Bierkisten. Da haben wir für die 18 Kisten nur 4 Wochen gebraucht![]()
mit 8 qm kennan mir sicha mehr verbetonieren ois nur einen...
na wir brauchen unbedigt einen Backofen ohne gehtsned
Pizzatime
echt solange?Wir haben uns mal einen Thron gebaut aus Bierkisten. Da haben wir für die 18 Kisten nur 4 Wochen gebraucht![]()
4 Leutedas kommt jetzt ganz auf die anzahl der mittrinken drauf an obs gut oder schlecht ist![]()
jo lauter Junge Zechanwenn i de user hier anschaue sind einige 85 unterwegs![]()

Hau ned soum mit den Fachchinesischen Ausdrücke.Für Pizzaöfen brauchst aber Schammott - normale Beton schrickt bei den Tenperaturen ...
i hätt gsagt i bin schasaugert, owwa DU
najo. I bstell amoi an Bj und an CIM![]()
da hast amoi den BJ. Wos is a CIM?Du hund de schaut jo nurda hast amoi den BJ. Wos is a CIM?
Ist ja auch a guter Jahrgang gell @Mitglied #415183wenn i de user hier anschaue sind einige 85 unterwegs![]()
I glaub das steht für cum in mouthda hast amoi den BJ. Wos is a CIM?
najo es gibt scho bessere a gellIst ja auch a guter Jahrgang gell @Mitglied #415183
deslernt ma auf da Baustöll gelleI glaub das steht für cum in mouthhab i mal gehört ....
![]()