F
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich in der HausbarSnûff....ich haette so gerne noch einen Absinth gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich in der HausbarSnûff....ich haette so gerne noch einen Absinth gehabt![]()
...mach ich. und glaub mir, ich treffe!Herr ... schmeiss hirn owa. Oder steine. Hauptsach du triffst!
öcht.....des hob ned amoi i mitkriagt
![]()
...traust da nie!
feigling, feigling!!!![]()
![]()
![]()
???
Sogt wer? I bin de letzte die irgendwas sagt. Und wenn er sc gehen wollte dürft er.
Sich söbst beschmeissen bedarf einer guten treffsicherheit...mach ich. und glaub mir, ich treffe!
...die richtigen!

So verlocken die schönsten Linzerinnen oide krummhatschate weibaHab ich in der Hausbar![]()
...mach ich. und glaub mir, ich treffe!
...die richtigen!
...die hab ich. aber das würd den falschen treffen!Sich söbst beschmeissen bedarf einer guten treffsicherheit![]()
Aber nur wegen dem AbsichtSo verlocken die schönsten Linzerinnen oide krummhatschate weiba
Glaub mir, wenn ich es bis zum Medikamentenkastl schaffen wuerde um mir eine Schmerztablette reinzuschmeissen wuerde ich wie Speedy Conzales zu dir zischen![]()
Der Absinth ist nur ein Vorwand....hab eh auch einen zu Hause....und zur not namat i a den gin .....Aber nur wegen dem Absicht
Obwohl.....wenn du dann schon da wärst....hach verdammt diese Bilder ^^
Soll i doch noch vorbei kommenAber mit dir jetzt einen absinth zu trinken haette was....
Soll i doch noch vorbei kommen
Ich und mein Sommerkleiderl packen sich sofort zam ^^
Lass mir noch ein pasrvTag zum kurieren....damit ich nicht gleich in der ersten runde k.o. gehe![]()
Sagt wer?
Wenn du genau nachgelesen hättest, wäre dir sogar aufgefallen, dass ich für den SC Ausgang bekommen hätte!!!

Gerne aber i sags glei' als Fee tauge ich nicht...Geht klar aber dafür hab ich n Wunsch frei![]()
Ich wünsch mir nur was kleinesGerne aber i sags glei' als Fee tauge ich nicht...
meine Zunge?Ich wünsch mir nur was kleines![]()
Wer hat dir das verraten?meine Zunge?![]()
Weisst eh, als schwarze Katz is mei "Hood" a bissl vo da gfeanzteren Partie....oiso do wo sie die scheinheiligen bekreizigen und "gottseibeiuns" stammelnWer hat dir das verraten?![]()
Der Teufel hats dir also gesagt ^^Weisst eh, als schwarze Katz is mei "Hood" a bissl vo da gfeanzteren Partie....oiso do wo sie die scheinheiligen bekreizigen und "gottseibeiuns" stammeln
was ist hier los?