M
Gast
(Gelöschter Account)
Der is eh nie da sags mir.![]()
Jetzt wären wir ja quasi unter uns...
Naja außer der @Mitglied #410564 - die hockt noch immer alleine im Nichtraucherbereich und wartet auf ihr Trankerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is eh nie da sags mir.![]()
zefixHää?? Ich hab schon längst nen Lokalwechsel vorgenommen............. ich sag nur Swingerclub.............. da muss ich nciht mal was zahlenJetzt wären wir ja quasi unter uns...
Naja außer der @Mitglied #410564 - die hockt noch immer alleine im Nichtraucherbereich und wartet auf ihr Trankerl![]()
Die mag uns net leidenJetzt wären wir ja quasi unter uns...
Naja außer der @Mitglied #410564 - die hockt noch immer alleine im Nichtraucherbereich und wartet auf ihr Trankerl![]()
Ich würde es dahingehend ausdrücken, das ich sicher nicht mit jedem was saufen gehen würdeDie mag uns net leiden![]()
Owa mit mir schon .... ooooder??? GaaaanzlüpschauIch würde es dahingehend ausdrücken, das ich sicher nicht mit jedem was saufen gehen würde
Ich brauch Zerstreuung... wer trinkt jetzt noch eines mit mir?
Muss mir heut a bissl Mut antrinken
Ob das gut kommt wenn ich morgen angsoffen zu meinem Promotion-Gespräch gehe?![]()
Ich brauch Zerstreuung... wer trinkt jetzt noch eines mit mir?
Ob das gut kommt wenn ich morgen angsoffen zu meinem Promotion-Gespräch gehe?![]()
Eins noch .... a spritzweinderl,Ich brauch Zerstreuung... wer trinkt jetzt noch eines mit mir?
Da du eh am Arsch der Wlt wohnst, wo kein Schwein hinkommt, erübrigt sich diese FrageOwa mit mir schon .... ooooder??? Gaaaanzlüpschau
Was magst denn haben?
Pfffffff ..... riesentourismusgebiet is net arsch der welt .....Da du eh am Arsch der Wlt wohnst, wo kein Schwein hinkommt, erübrigt sich diese Frage
Vielen dank
A Fassl Schnops am besten
Na, i glaub i bleib beim gleichen...![]()
So etwa?Eins noch .... a spritzweinderl,
^^Pfffffff ..... riesentourismusgebiet is net arsch der welt .....