H
Gast
(Gelöschter Account)
*schlürf* danke kannst gleich noch eins herstellen nach dem Training brauch ich immer a Maß
Ahh der liebe Durst nachm schwitzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*schlürf* danke kannst gleich noch eins herstellen nach dem Training brauch ich immer a Maß

Wie immer im Frühling... die sind rolligApropos.....haben dir die Weibsbilder haid a zu gsetzt?
Logisch Vorbereitungdie sind rollig

achsooooo.....ach naja i denk da gibt´s weitaus schlimmeres Hallo Darlinglange nimmer gelesen
![]()

Jaaa war auch lange nicht mehr hier. Aber wie heißt es so schön, gut Ding will weile haben wa?! Was gibt´s neues in Wien? Und wie geht´s meim logistiker der oiden haut? Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dem Logi ? Ich weis ned genau, ich glaub, er ist wiedermal frisch verliebt 
Schlaf gutGute Nacht

Gute Nacht und viel Spaß noch...

In Wien ist alles im grünen Bereich, war lange krank, aber jetzt geht es wieder aufwärtsdem Logi ? Ich weis ned genau, ich glaub, er ist wiedermal frisch verliebt
![]()

Was höre ich da... Mein Lieblingsbarkeeper hat Zahnschmerzen?
Gute Besserung - hoffentlich lässt das bald nach...![]()

Ja das mit der Besserung dauert bestimmt noch 2-3 Wochen. Wird was größeres Naja, immer wenn er sich ne Weile ned meldet ist er frisch verliebtWie da loggi is verliabt??? In wen den diesmal???
Danke JustineJa das mit der Besserung dauert bestimmt noch 2-3 Wochen. Wird was größeres
![]()

Naja, immer wenn er sich ne Weile ned meldet ist er frisch verliebtwahrscheinlich wieder in ein "Strassenkind" so um die 30 Jahre jünger und er muss sie retten
![]()

Ahhhh ok verstehe.....also alles beim alten