Füße und ihre sexuelle Ausstrahlung

auch ich liebe schöne füsse. aber die füsse müssen unbedingt nackt sein, ob von frau oder mann ist mir egal. ich selbst laufe auch gerne barfuss herum, mir gefallen vor allem auch schwarze sohlen; ich lecke meine sohlen dann gerne sauber, das macht mich total geil; aber auch schwarze sohlen von anderen lecke ich gerne ab
 
Also ich finde die Beine der Frau extrem geil ;) aber nackt müssen sie sein. Nylons mag ich überhaupt nicht. Füsse sind auch sehr sexy, egal ob in Heels, schönen Boots oder auch in Socken (frische). Sneakersocken z.B. haben was unschuldiges und finde sie megageil an einem schönen Frauenbein :) DIe Beine und Füße müssen natürlich gepflegt sein. Ich hasse unrasierte Beine...
Vorallem liebe ich es schöne Beine vollzusauen ;)
 
hallo liebe fussfetisch gemeinde.

Hab grade sehr aufmerksam eure beiträge gelesen und muss da jetzt einfach dazu schreiben.

Also soweit ich mich erinnern kann habe ich diesen fetisch schon seit dem ich in der 3 klasse volksschule war. warum es so ist kann ich mir einfach nicht erklären. auf jeden fall is es so und ich kann damit gut leben zudem es mich in keinster weise einschränkt oder so. Meine Freundin hat diesen Fetisch zwar nicht ist jedoch von meinem fetisch begeistert und meint immer wieder das sie froh ist das ich diese vorliebe habe. Das liege daran das sie noch nie jemanden kannte der diese vorliebe hatte. Deswegen muss ich mindestens einmal die woche ihre füsse ausgibig massieren und verwöhnen :)

Was mich am meisten anmacht ist wenn sie Nylons trägt und ich langsam und zärtlich ihre sohlen ablecken darf und an ihren zehen lutschen kann. Ob sie nylons an hat oder nicht spielt im prinzip keiine rolle da ich auf ihre Füsse so und so extrem geil bin da sie einfach bezaubernde füsse hat.
Mittlerweile merk ich auch das wenn wir vögeln und ich anfange ihre füsse zu lecken das sie auf einmal voll abgeht und es in vollen zügen geniest. Und wenn ich dann aufhöre bekomm ich dann zu hören was das soll und ich bitte weiter machen möchte.

Was ich bis jetzt leider noch nie gefunden habe ist eine frau die den fussfetisch auslebt bzw eine frau mit der ich gemeinsam mal den fetisch erleben kann.

aber gut. was nicht ist kann ja noch werden
 
Hallo Heuzontner!
Schön zu lesen, dass du damit so offen umgehst! Mir fällt es auch auf, dass meine Freundin in letzter Zeit ihr geilen Füße immer öfters in´s Liebesspiel miteinbezieht. Anfang ging diese Initiative meistens von mir aus aber nun kommt das immer öfters von ihr. Mir soll´s jedenfalls sehr recht sein :).
Wie schaut´s eigentlich aus, hat sie dir schon mal einen ordentlichen Footjob verpasst?
 
naja wenn ich mich damit verstecken würde, würde ich mit sicherheit mein sexleben nicht geniessen können weil dann irgend wie was fehlt. aber wir haben auch sex ohne füsse. also jedesmall muss es nicht sein

ja hat sie auch schon des öfteren gemacht. auch wenns mal mit sex nich geht und ich mir einen runterholen will ist sie so nett und leid mir ihre füsse :)
 
Das nenne ich mal sehr nobel von ihr! Ich glaub ich "darf" heute auch noch :)
 
ohhhh ja
hab generell die vermutung das die deutschen frauen sehr tollerant in sachen sex sind.

na das hoff ich doch für dich sonst muste sie morgen WACH LECKEN ;)
 
kann dir nur empfehlen eine deutsche frau zu suchen da diese sexuell SEHR offen sind. so hab ich es auch gemacht und es funktioniert perfekt :D
 
hallo fussfetisch liebhaber,
ich bin auf diese vorliebe gekommen, dass mich einmal im pubertären alter eine schulkollegin aufforderte, vor ihren besten freundinnen, in ihre bestrumpften zehen reinzubeissen, was ich dann auch getan habe. ihrerseits wars ja mehr so ein spiel ihre "macht" vor ihren freundinnen auszuüben. für mich wars dann schon der start mich damit mehr zu beschäftigen. diesen wunsch seiner/s sexpartner/in oder lebenspartner/in als "pervers" abzustellen ist für mich eher eine frage: "wo hört mein körper auf?". wenn jemand dieses spiel so ablehnt, hat er meiner meinung nach eher selbst ein gestörtes verhältnis zu seinem eigenen körper oder hat ein einbahndenken, z.b. religös- oder erziehungsbedingt. wenn eine dame kitzlig ist, dann ist das ja verständlich und kann ja dann auch ein ganz anderes spiel bringen. aber ehrlich, man liest immer wieder von "ekel". sind andere ungepflegte körperteile angenehmer?
ich finde den kontakt zu füssen einer anderen person sehr intim. ich empfinde es als eine öffnung, eine zusätzliche willenserklärung.
und für frauen kann es ja sehr toll werden, wenn der fussliebhaber strümpfe, schuhe, stiefel für sie z.B. kauft. so pervers kann es ja nicht sein, den duft ihrer füsse zu riechen und sie dann zu lecken, oder?
mir gefällts, es ist zwar nicht bedingung beim sex, aber es frischt das spielchen ganz gut auf
 
wenn man es genau nimmt sind die füsse "saubere" körperteile. Denn die meisten frauen pflegen ihre füsse genau so wie ihre hände und dessen nägel.
wenn man vom ekel spricht sollte man vorher überlegen was kacke und pisse ist. denn der fetisch geht meines erachtens schon eher in den ekel rein
 
wenn man es genau nimmt sind die füsse "saubere" körperteile. Denn die meisten frauen pflegen ihre füsse genau so wie ihre hände und dessen nägel.
wenn man vom ekel spricht sollte man vorher überlegen was kacke und pisse ist. denn der fetisch geht meines erachtens schon eher in den ekel rein

Da kann ich dir voll und ganz zu stimmen! :)
 
danke danke racer82

Was mir aber schon öfter vorgekommen ist, sind leute die zb meinen igit du hast nen fussfetisch und machen einen sozusagen von oben an. Nach gewisser zeit stellt sich aber raus das die person sich zb gerne richtig schlagen lässt.
was ich damit sagen will ist das die meisten blöde über anderen fetische reden da sie selber zu feige sind ihren fetisch zu zugeben bzw offen darüber zu reden
 
Wie bereits mehrmals von mir gepostet, find ich Fuss- bzw. Nylonfetisch sehr eregend..Liebe es wenn meine (gepflegten) Beine und Füsse verwöhnt werden, da ich dort auch sehr empfindsam bin und es mich erregt.

Suche auch imer wieder Männer die mir diese Wünsche erfüllen ;)
LG
Carina :herzen:
 
ich glaube das du die einzige im forum bist der das gefällt carina :D
 
Das glaub ich weniger.
Ich glaube schon, dass hier einige Frauen sind, die sowas mögen. Weibliche Fussfetis wird hier sicher kaum geben... :-/
 
Zurück
Oben