Für mich darf's ein bissal mehr sein.

Aber - nur weil jemand zB dick ist und ich ihn grundsätzlich oder eher oder was auch immer als Partner für mich ausschließe, sollte dennoch nicht dazu führen, dass ich ihn charakterlich nach seinem Aussehen beurteile.
Gut, gut, gut! Was ist aber bei den vielen Internetbekanntschaften? Du kanntest mich vorher auch nur aus meinen Beschreibungen, während ich Dich zumindest schon von paar Fotos kannte. Habe ich Deinen Erwartungen entsprochen? :mrgreen: Ja, ja, hinkt natürlich, weil Du nicht auf Partnersuche warst/bist und wenn, ich auch vom sonstigen Typ wahrscheinlich nicht Deiner bin.

Aber wie ist das, wenn Du Dich hier mit jemandem gut austauschen kannst und lernst den dann kennen; uU sogar mit der vorher besprochenen Möglichkeit, miteinander in Beziehung zu treten (´tschuldigung für die geschraubte Art, aber saublöd zum Ausdrücken - oder mir fällt nix ein!).

Ich habe jedenfalls mit dem mir von vielen Frauen (auch von meiner eigenen) nachgesagten Charme schon viele Frauen bezirzen können! :mrgreen: Die standen vorher sicher nicht alle auf dicke Männer - so dicke Männer!

:mrgreen:

Benno, eigenlöblicher :engel:

aber sie haben jede menge körperliche und seelische probleme .. daher......

das macht sie als partnerIn auf jeden fall schwierig,
:confused:

frisch entschlüpfter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
wie kommst du zu dem entschluss solch blödsinn zu verzapfen ???

und fia deine frau wirst du das problem sein ... leider hat sie gegen dich nu nichts wirksames ...

lg katzenaugal

Das meine ich ja - zuerst sehe ich den Menschen ja nur und kenne ihn nicht. D.h., ich werde ihn zunächst ausschließlich nach seinem Äußeren beurteilen, das mir - sofern ich auf Partnersuche bin - gefallen muss, also Figur, Gesicht, Kleidung, etc.

Und da ist natürlich ausschlaggebend, ob ich eher auf dick, dünn, was weiß ich, stehe. Ist ja auch gut, dass nicht jeder nur auf Dicke oder nur auf Dünne steht.

Und ja, auch die Kleidung ist sehr wichtig.

Aber - nur weil jemand zB dick ist und ich ihn grundsätzlich oder eher oder was auch immer als Partner für mich ausschließe, sollte dennoch nicht dazu führen, dass ich ihn charakterlich nach seinem Aussehen beurteile.

lg moni

Moni :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@Benno

Du willst doch nicht sagen das du Dir so ein dummen Satz annimmst

Kann Dir sagen ,hat man den ganzen Tag damit zutun immer schön und schlank zu sein das ist auch nicht die Erfüllung und erstrecht
nicht für die Beziehung ... gut

jeder wie er ist :daumen: :)

Und noch zu meiner Meinung :

Wenn ein Mann mehr ist ist das nicht so schlimm ! Wenn eine Frau wie ein Mann ist naja ... :confused:

Ach und wenn ein Mann vieleicht schlank ist und seine Frau aus den Nähten geht , es im Bett nicht richtig geht weil er nicht scharf würde dann Bitte frust an der Frau auslassen und nicht auf kosten anderer !!!!!! :mauer:

lg Prinzessin ;)

@Benno: wenn ich zuerst jemanden rein von seiner Art her kennen lerne und erst später feststelle, dass sein Aussehen nicht meinen sonstigen Erwartungen entspricht, dann wird es wohl ausschlaggebend sein, WIE GUT ich mich mit ihm verstehe. In so einem Fall schließe ich aber nicht aus, dass sein Aussehen mir dann - eben wegen seiner Art - trotzdem gefällt.

Der Vergleich hinkt jetzt vielleicht ein bißchen, aber: als ich Mike kennen lernte, habe ich zwar gesehen, dass er gut aussah, aber ich wusste zB nicht, ob er Brusthaare hat. Ich wollte immer einen Mann ohne Haare und musste dann beim ersten Mal feststellen, dass der Mann Haare auf der Brust hat und nicht einmal wenige. Aber es hat mich nicht gestört, weil er mich einfach zu diesem Zeitpunkt schon interessiert hat. Und weil ich ihn, wenn ich ihn haben will, so nehme wie er ist, mit Haut und Haaren ;)

LG Moni

. . . Ich wollte immer einen Mann ohne Haare und musste dann beim ersten Mal feststellen, dass der Mann Haare auf der Brust hat und nicht einmal wenige. Aber es hat mich nicht gestört, weil er mich einfach zu diesem Zeitpunkt schon interessiert hat. Und weil ich ihn, wenn ich ihn haben will, so nehme wie er ist, mit Haut und Haaren ;)

LG Moni
Ja, kann ich verstehen! Vielleicht gibt´s ja mal ein Bild von dieser behaarten Brust! :mrgreen: Das vom Knie fehlt auch noch irgendwie! :mrgreen: Brust und Rückenhaar, sowie Gesichtsbehaarung habe ich natürlich auch zu bieten! :mrgreen: Ausser dickem Bauch!

Wenn ein Mann mehr ist ist das nicht so schlimm ! Wenn eine Frau wie ein Mann ist naja ... :confused:

Ach und wenn ein Mann vieleicht schlank ist und seine Frau aus den Nähten geht , es im Bett nicht richtig geht weil er nicht scharf würde dann Bitte frust an der Frau auslassen und nicht auf kosten anderer !!!!!! :mauer:
Wenn eine Frau dick ist, ist das genauso schlimm oder nicht schlimm, wie bei einem Mann! Ich möchte mal wissen, warum in unserer heutigen Zeit auch junge Menschen sich darauf kaprizieren, dass alle dünn sein sollten bzw. sooo viele Vorurteile gegenüber Dicken haben. *kopfschüttel*

Wenn Dir Deine Frau zu dick ist, skybird, dann gibt´s doch die Möglichkeit der Trennung! Dann braucht sie nicht mehr mit einem so vorurteilsbehafteten Menschen zusammensein und hat vielleicht die Möglichkeit auch mal wieder guten Sex zu haben, mit einem Mann, der auf dicke Frauen steht! Und davon gibt´s weit mehr, als die meisten glauben! :mrgreen: Gönn´ doch Deiner Frau auch mal guten Sex! Und Lebenslust, indem Du nicht ständig an ihrer Figur rummäkelst. Da hat´s doch noch was anderes gegeben, wie Du Dich in sie verliebt hast, hoffe ich!

?????Wenn eine Frau dick ist, ist das genauso schlimm oder nicht schlimm, wie bei einem Mann! Ich möchte mal wissen, warum in unserer heutigen Zeit auch junge Menschen sich darauf kaprizieren, dass alle dünn sein sollten bzw. sooo viele Vorurteile gegenüber
Dicken haben. *kopfschüttel????

ich meinte eine frau darf dick sein ..
ich persönlich finde es aber schöner wenn sie wenniger als ihr Mann ist !! :)

lg Prinzessin ;)

:daumen: Benno

Bin allerdings auch der Meinung, dass Skybird sehr herablassend und vorurteilshaft von seiner Frau spricht. Und wie gesagt, es gibt die Möglichkeit der Trennung. Ich bin selbst auch etwas stärker und mein Freund steht zu mir. Er hat mich so kennen gelernt wie ich bin, ich hab aber in der Beziehung nicht zugenommen. Es würde mich jedoch enorm verletzen, wenn er mit mir Schluß machen würde wenn ich zunehme.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon mal in einer Beziehung etwa 15 kg zugenommen habe, weil wir große Beziehungsprobleme gehabt haben. Und dennoch hat mein Ex nicht aufgrund meiner Gewichtszunahme mit mir Schluß gemacht, weil er meinte er liebt mich so wie ich bin. Und er hätte durchaus genug andere haben können, da er ein ziemlich gutaussehender und auch gutgebauter Mann war. Das die Beziehung schlußendlich gescheitert ist hatte andere Gründe.

ich persönlich finde es aber schöner wenn sie wenniger als ihr Mann ist !! :)
Das war bei mir bisher noch immer der Fall! :mrgreen:

Wobei mir persönlich, dass scheißegal ist! Auch, wenn die Frau länger ist, als der Mann, ist mir das egal! Hauptsache die Partner verstehen sich und harmonieren!

Ich bin mit einer älteren Frau verheiratet (gut 11 Jahre)!!! Und auch wenn der Mann viel älter ist als die Frau, isses mir egal! Die Harmonie muss passen. Und wie´s ausschaut is´ doch egal.

Da is´ mir das, was jemand in der Birne hat, wichtiger! :mrgreen:
Da darf´s für mich ruhig ein bissal mehr sein (Threadthema)!!! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Das war bei mir bisher noch immer der Fall! :mrgreen:

Wobei mir persönlich, dass scheißegal ist! Auch, wenn die Frau länger ist, als der Mann, ist mir das egal! Hauptsache die Partner verstehen sich und harmonieren!

Ich bin mit einer älteren Frau verheiratet (gut 11 Jahre)!!! Und auch wenn der Mann viel älter ist als die Frau, isses mir egal! Die Harmonie muss passen. Und wie´s ausschaut is´ doch egal.

Da is´ mir das, was jemand in der Birne hat, wichtiger! :mrgreen:
Da darf´s für mich ruhig ein bissal mehr sein (Threadthema)!!! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Benno :daumen: :daumen:

Mein Mann ist auch viel älter naund ist mir auch egal
und wenn es jemanden nicht gefählt soll er doch gehen oder weg schauen !

Wo die Liebe halt hin fällt.. jeden das seine.. wenn er glücklich ist

.. alles richtig gemacht !! :daumen: :)

Lg Prinzessin ;)

Benno :daumen: :daumen:

Mein Mann ist auch viel älter naund ist mir auch egal
und wenn es jemanden nicht gefählt soll er doch gehen oder weg schauen !

Wo die Liebe halt hin fällt.. jeden das seine.. wenn er glücklich ist

.. alles richtig gemacht !! :daumen: :)

Lg Prinzessin ;)

Mein Spruch :!: :mad:

:D *gg*

Nein, Spruch ist ja von niemanden reserviert. :mrgreen:

Am Wochenende Spaß mit deinem Mann gehabt?

lg U-C ;)

na bumm, war zwei tage nicht auf dieser seite, hat sich ja einiges getan, komme mit dem lesen gar nicht mehr nach, ... :)

Mein Spruch :!: :mad:

:D *gg*

Nein, Spruch ist ja von niemanden reserviert. :mrgreen:

Am Wochenende Spaß mit deinem Mann gehabt?

lg U-C ;)

Hallo!

auch wieder am Start :daumen: schön :daumen:

wir können es ja zu unseren Spruch machen da haben wir was gemeinsam :) ;)

nalogich war ich am we bei mein Mann am Start ...

... du hattest ja keine Zeit nur für dein Freund (PM)... ;) :) :mrgreen:

lg prinzessin ;)

Hallo!

auch wieder am Start :daumen: schön :daumen:

wir können es ja zu unseren Spruch machen da haben wir was gemeinsam :) ;)

nalogich war ich am we bei mein Mann am Start ...

... du hattest ja keine Zeit nur für dein Freund (PM)... ;) :) :mrgreen:

lg prinzessin ;)

-Hab doch gesagt ich komme wieder. War bis 5h nachts online! :cool:

-Spaß mit ihm gehabt?

-Juhu, wir haben was gemeinsam! :oops: :p

lg U-C ;)

-Hab doch gesagt ich komme wieder. War bis 5h nachts online! :cool:

-Spaß mit ihm gehabt?

-Juhu, wir haben was gemeinsam! :oops: :p

lg U-C ;)

Ach mein schatz da freu ich mich .. :D :D :D :D :D

aber wer ist U-C nicht U-H??? :fragezeichen: :fragezeichen:

lg Prinzessin ;)

Ach mein schatz da freu ich mich .. :D :D :D :D :D

aber wer ist U-C nicht U-H??? :fragezeichen: :fragezeichen:

lg Prinzessin ;)

Uiuiuiuiuiuiui......*gefreut*.."mein schatz".
Hast natürlich recht: U-H!

Hab ich, glaub ich, schon beim ersten Mal falsch gemacht. :oops:
Das ist mir aber jetzt peinlich! :oops:

:mrgreen: :)

Auch ein schatz macht mal ein Fehler

also ist schon OK :D

LG an U_H von Prinzessin ;)

Macht doch nichts, Fehler passieren, Christian!
Macht doch nichts, Fehler passieren, Claus!
Macht doch nichts, Fehler passieren, Christoph!
Macht doch nichts, Fehler passieren, Carl!
Macht doch nichts, Fehler passieren, C . . .!

:mrgreen: :p :D ;) :) :mrgreen:

Is´ nicht als Aufforderung gedacht, Deinen echten Namen zu verraten!

Benno:engel:

Soweit habe ich garnet gedacht :)

3mal hoch Benno :daumen:

LG Prinzessin ;)

Is mir scho klar! Aber danke Benno! :mrgreen:

@ prinzessin
Frage beim Hauttyp gesehen?

lg U-H

Zurück
Oben