B
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, gut, gut! Was ist aber bei den vielen Internetbekanntschaften? Du kanntest mich vorher auch nur aus meinen Beschreibungen, während ich Dich zumindest schon von paar Fotos kannte. Habe ich Deinen Erwartungen entsprochen? Ja, ja, hinkt natürlich, weil Du nicht auf Partnersuche warst/bist und wenn, ich auch vom sonstigen Typ wahrscheinlich nicht Deiner bin.Aber - nur weil jemand zB dick ist und ich ihn grundsätzlich oder eher oder was auch immer als Partner für mich ausschließe, sollte dennoch nicht dazu führen, dass ich ihn charakterlich nach seinem Aussehen beurteile.
Aber wie ist das, wenn Du Dich hier mit jemandem gut austauschen kannst und lernst den dann kennen; uU sogar mit der vorher besprochenen Möglichkeit, miteinander in Beziehung zu treten (´tschuldigung für die geschraubte Art, aber saublöd zum Ausdrücken - oder mir fällt nix ein!).
Ich habe jedenfalls mit dem mir von vielen Frauen (auch von meiner eigenen) nachgesagten Charme schon viele Frauen bezirzen können! Die standen vorher sicher nicht alle auf dicke Männer - so dicke Männer!
Benno, eigenlöblicher