Für mich darf's ein bissal mehr sein.

Ich dachte, das wärst Du von hinten auf Deinem Avatar! Glaubte mich dunkek erinnern zu können, dass das mal behauptet worden ist! Kann mich natürlich auch täuschen!

Wenn Du es allerdings bist, dann bist Du aus meiner (ziemlich dicken) Sicht, nicht wirklich mollig! Normal gebaut! Das passt viel eher! :mrgreen: Trotz Korsett! Oder gerade deshalb! :mrgreen:

Benno:engel:

ich bin das auch auf dem bild... ich hab ja nicht behauptet ich bin richtig mollig oder dick (was ja laut dir ja eh das gleiche ist)... sagen wir halt ich bin eher rundlich und sehr weiblich. oder ist das für dich auch nur ein schmeichelnder ausdruck für dick?

Grob gefasst ist etwas untertrieben...und zwar sehr zum Nachteil der schlanken Frauen, die auch ihre Epochen hatten .Ansonsten wäre es ja auch nur fair, wenn die nächsten paar hundert Jahre nur noch schlanke Frauen heiß sein sollen.

Übrigens hatt sowas nichtmal zwingend etwas mit dem Trend zu tun.Eine Rubensfigur ( wenn wir uns da wirklich mal am künstlerischen Vorbild orientieren, die Werke waren nämlich richtig heftig) sieht nämlich extrem ungesund aus und vermittelt den Eindruck von schlechten Erbanlagen.Eine krankhaft schlanke natürlich auch, da sie einen so schnellen Stoffwechsel hatt dass man sie kaum ernähren kann...aus evolutionären Gründen ebenfalls nicht sehr vorteilhaft.Ich denke unabhängig vom Schönheitsideal hatten Männer immer einen recht ähnlichen Geschmack, eben durch ihre genetische "Programmierung".Halte es für höchst zweifelhaft dass die Masse der Europäer auf extrem korpulente Frauen ( wie sie Rubens gemalt hatt) abgefahren sind, nur weil diese in der Kunst gerade "in" waren

das die dicken frauen in der menschheitsgeschichte eher begünstigt waren hat eigentlich einen ziemlichen praktischen grund:
männer haben in der steinzeit halt dicke frauen anziehend gefunden, weil die fettreserven lebensnotwendig für die nächste generation waren. in nicht westlich-zivilisierten naturvölkern besteht dieses schönheitsideal ja noch immer.
erst seit dem 20. jh. "brauchen" wir keine dicken frauen mehr. schönheitsideale spiegeln fast immer das gegenteil der breiten bevölkerung. zum beispiel waren in der kargen nachkriegszeit sehr runde und in zeiten des wohlstands, so wie jetzt, schanke frauen modern.
und die modeerscheinungen wie die schlanke taille in der rainessance war auch nur in, wenn die damen angezogen waren. zeig mir ein gemälde mit nackten, dünnen frauen.
und die frauen auf den bildern rubens kommen dir auch nur so ungesund und abstoßend vor, weil man so ein aussehen heute nur noch als gegenideal kennt.
glaub mir, ich hab mich ziemlich lange mit diesem thema beschäftigt.

ui, wieder weit ausgeholt... aber es gibt so viel dazu zu sagen, ich finde dieses thema wirklich interessant.
vlg, Sade
 
@sade: nach dem was man auf dem foto sehen kann bist du aber absolut nicht dick od. mollig .. meine meinung .. hast ne schöne (schlanke) figut .. von mollig keine spur .pff. .. und nur weil man "festere" oberschenkel od. was auch immer hat is ma no lang ned mollig, schau da die britney spears an, die hat auch fette oberschenkel (auch wenns meistens gut kaschiert ist) aber die frau würd ich niemals als mollig bezeichnen ;)

lg
 
Für mich stellen mollige Frauen mein persönliches Schönheitsideal dar.
geschmäcker sind verschieden.

Frage an die Herren:[Was fasziniert euch an runden Frauen?]
die tatsache, das es doch männer gibt, die solche frauen sexuell anziehend finden.



als kumpel kann ich mir solche frauen vorstellen. keine frage. die sympathie muss vorhanden sein. es ist ziemlich egal, wie jemand aussieht, woher er kommt, etc.

aber als sexualpartnerin NIE und NIMMER. wenn ich daran denke, wie sich eine etwas dickere oder eine richtig fette in dessous zwängt....ekel.

oder stell dir mal eine dicke im kurzen rock und einem bauchfreien top vor. besonders jetzt da es heiss wird sieht man soetwas manchmal. sorry, aber wenn diese frauen einige kilos zuviel haben, dann sollten sie sich entsprechend ihrer figur anziehen. sieht wirklich schlimm aus, wenn die fettringe aus dem top quillen, usw.

das ist meine meinung zu diesem thema.....und jetzt könnt ihr mich steinigen :mrgreen:

so long
codo
 
wozu ???? du bist g´straft genug :roll:

Warum?

"als kumpel kann ich mir solche frauen vorstellen. keine frage. die sympathie muss vorhanden sein. es ist ziemlich egal, wie jemand aussieht, woher er kommt, etc."

Dem kann ich noch zustimmen. Dem Rest so wie er es ausdrückt nicht :nono: . Ich könnte mir aber auch keine mollige oder dicke Frau im Bett vorstellen...würde mich abtörnen, ehrlich! :|
 
Wie bereits von mir erwähnt, eignet sich das Thema nicht, um zu moralisieren. Natürlich sind alle Menschen gleich viel wert aber was wir geil finden, unterliegt nunmal nicht unserer Kontrolle und damit auch keiner moralischen Wertung. Mich törnt Übergewicht bei Frauen auch ab und kein Argument dieser Welt könnte daran etwas ändern. Ich bin allerdings auch nicht stolz darauf. Ist einfach nur so...
 
also meine frau hat 170 cm mit 100 kg.

das ist absolute obergrenze.

darüber hinaus will ich gar nicht reden

aber auch diese figur ist nackt schon schwer zu ertragen.
als ich sie kennen lernte, wog sie 74

ich bin 190cm mit 98

auch nicht mager..
 
Hallo an alle !

Also ich habe da auch schon meine Erfahrung zum teil gesammelt ! ;)

zb . es gibt Männer die nicht dazu stehen (auf Dicke)!!

Die Manner haben dann eine Schlanke Frau zum vorzeigen !
Und hintenrum wenn es keiner sieht ... .....eime Dicke!

Dick/Fett ist für mich erst jemand wenn er nicht mehr schön aussieht,
kaum laufen kann und den Arsch nicht in/aus dem Stuhl bekommt !Wenn er ständig Atemnot leidet......


Mollig ist nicht Fett !! ;)

Mollig kann auch net aussehen ! :daumen: ;) :)

Deswegen gibt es ja auch Modelagenturen die erst ab gr 42-44 + suchen !! :daumen:

zb. die Dove-Frauen die sehen auf den Plakaten richtig gut aus :daumen: !!


LG Prinzessin ;) ;)
 
wo würdest du z.b. die martina rupp einordnen ?

ich sage: ein grenzfall... :shock:
 
die frauen aus der dove-werbung sind meiner meinung nach weder mollig noch fett... die sind einfach nur n bisschen kräftiger gebaut?!
 
die frauen aus der dove-werbung sind meiner meinung nach weder mollig noch fett... die sind einfach nur n bisschen kräftiger gebaut?!


ich finde schon an Ihnen ist was dran ..
... aber sieht top aus :daumen:

Lg Prinzessin ;)
 
Mollig kann auch net aussehen !

nett ist genau das richtige wort. vorausgesetzt die verpackung dazu passt.

eine frage an unsere dickerl hier: was trägt ihr so im sommer?


@pickats: g'straft genug. warum?


lg
codo

ps: das gesagte trifft aber natürlich auch auf uns männer zu.
 
nett ist genau das richtige wort. vorausgesetzt die verpackung dazu passt.

eine frage an unsere dickerl hier: was trägt ihr so im sommer?


@pickats: g'straft genug. warum?


lg
codo

ps: das gesagte trifft aber natürlich auch auf uns männer zu.



meine ich auch :daumen:
 
@codoo:

das mit der verpackung stimmt. aba das trifft leider in den meisten fällen überhaupt nich zu. zumindest laufen mir immer nur ziemlich unkomfortabel gekleidete "dicke" über'n weg... :roll:
 
@codoo:

das mit der verpackung stimmt. aba das trifft leider in den meisten fällen überhaupt nich zu. zumindest laufen mir immer nur ziemlich unkomfortabel gekleidete "dicke" über'n weg... :roll:


stimmt .. :daumen:

ist eigentlich schade :)shock: ) heut zutage gibt es soviel Auswahl
und auch Läden ab gr 42+ :daumen:

ok ist sehr teuer ... aber wer schön sein will muß leiden ...
:)
Lg prinzessin ;)
 
Zurück
Oben