fuck dreck schaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@admin werden Einträge von gelöschten Usern auch aus dieser Liste entfernt oder bleiben diese als Datenleichen erhalten, bis man diese selber bereinigt?
 
@admin werden Einträge von gelöschten Usern auch aus dieser Liste entfernt oder bleiben diese als Datenleichen erhalten, bis man diese selber bereinigt?

Bin zwar nicht der Admin, aber in meiner ignore Liste sehe ich keine gelöschten User, ich glaub, die werden automatisch dann auch hier entfernt.
 
ich habe auch die 1.000 geknackt.
auf dieser liste sind user gelandet welche trotz "suche keine kontakte" eine nachricht geschickt haben und user mit für mich verstörenden schwanzfotos im avatar.
 
Ich lach mich schief!

Ich ignoriere nur jene, die ich nicht lesen will. Vielleicht hilft es ja die ältesten Ignores durchzuschauen, ob die User noch aktiv sind.
Es gibt da einen mit einem für mich ganz fiesem Ava, der schreibt auch fies. Den musste ich auf Ignore setzen. Der wollte meinetwegen sein Ava nicht ändern...
Sonst habe ich nur paar Spezis drauf, die hatten aber auch alle mal ihre Chance. Manchmal lasse ich einen frei und manchmal muss ich einen erneut einfangen.
Insgesamt sind es unter 20, könnte also noch ein paar unterbringen.
 
Von mir will zum Glück keiner etwas, hab bisher zweimal irgendwelche Idioten auf ignorieren gestellt.
Wahrscheinlich sind meine Fotos zu uninteressant für die nicht Hetero Szene.

Ach wie bin ich froh darüber:up::D
 


. . Hab ich ja gesagt, dass die Liste viel zu wenig Platz bietet ..

Ihr müsst ein bisschen selektiver sein mit den Ignores - das muss man gut managen :)

. .. bei dem Zumpferlorkan, der hier bläst ist das fürwahr kaum möglich, seine Missgunst sparsamer zu verteilen. . .

ich setzte ohnehin nur Pimmel- Arschloch- Muschiposter auf die Liste die mehr als 10 Bilder en block abliefern. .
 
. . Hab ich ja gesagt, dass die Liste viel zu wenig Platz bietet ..

ich setzte ohnehin nur Pimmel- Arschloch- Muschiposter auf die Liste die mehr als 10 Bilder en block abliefern. .

Musst du immer recht haben? :smuggrin:

Vielleicht bringt das lang versprochene update Abhilfe?
Vorerst halte ich mich aus der Galerie fern. :nailbiting:

Ja mich stört das auch extrem das muss ned sein!

Schwanz Avas sind hier ausdrücklich erlaubt.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen die ignore Funktion für die grindigsten Bilder zu benutzen.
 
eure ignore listen sind halt komplett "falsch" gehandhabt.

es gibt keinerlei bedarf, einen user, der sich anmeldet, sein schwanzpic postet, eine "breitseite" kriegt, und dann nie wieder sich einloggt, auf einer ignore liste zu haben ... von den 1000 einträgen in eurer blacklist, werden vielleicht 100 bis 200 überhaupt positives verursachen ... der rest is komplett für die katz und kommt beim filtern nie zu tragen ...
 
mach da hamlich an zweitn Account. Dann gehn wieder 1000.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mach dich nur lustig über mein Elend. Gfrasta. :D

eure ignore listen sind halt komplett "falsch" gehandhabt.

es gibt keinerlei bedarf, einen user, der sich anmeldet, sein schwanzpic postet, eine "breitseite" kriegt, und dann nie wieder sich einloggt, auf einer ignore liste zu haben ... von den 1000 einträgen in eurer blacklist, werden vielleicht 100 bis 200 überhaupt positives verursachen ... der rest is komplett für die katz und kommt beim filtern nie zu tragen ...

Jep.
Hast eh recht.
Ich kann's aber nimmer bearbeiten.
Getrau mich die Liste gar net anschauen.....1000 Zumpfis alphabetisch geordnet in einer Liste. :hungover::nailbiting:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben