fuck dreck schaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würd' wirklich interessieren, ob das je ein anderer User geschafft hat.
Ja, ein paar schon, die die Ignorierfunktion ebenfalls genutzt haben um ungewünschte Bilder auszublenden.

Eine Erhöhung ist übrigens nicht möglich: Die ignorierten werden direkt in der Usertabelle gespeichert und das Feld dafür kann man halt nicht unendlich groß machen. Das ganze hat Performancegründe, da sonst mehr bzw. kompliziertere Datenbankabfragen pro Seitenaufruf notwenig wären.

Übrigens: Mit Fototagging sollte das ganze dann nicht mehr nötig sein. Dann kann sich jeder die Bilderfilter so zusammenstellen wie er will (nach Motiv / Stil / etc.).
 
Am End sieht das wer, dann hängen's dort oben ihre Zümpfe rein .. Nein, nein auf den Schmäh Fall ich nicht rein :D
 
Was bekommt man eigentlich bei 1000 Ignores?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben