Frustfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vergleiche gerne eine Beziehung mit einer Achterbahfahrt: Wenn es auf -und abwärts geht und sich mind. die Waage hält, dann lohnt es sich mMn fest zu halten. Wenn es aber öfters abwärts geht oder man nur mehr abwärts bzw unten fährt, dann heißt es Abschied nehmen, wie schwer es auch fällt!
Manchmal ist es auch nur mehr die Gewohnheit oder das schlechte Gewissen, das einen aneinander "kittet"...
Das sind meine Erfahrungen. Wie gesagt, meine große Liebe, die ich in jüngeren Jahren (weiß nicht, wie alt du jetzt bist) hatte, habe ich durch einen Seitensprung verloren - aber der Seitensprung damals war gewollt und von mir eben nbewußt eine Ablösung von meinem Freund damals mit 20. Mein Unterbewußtsein wußte es bereits vor mir, daß ich mich trennen wollte...

hmm.. viel zum nachgrübeln jedenfalls..

@ angelina: yap bin noch junges gemüse *g*..19

naja ich halt euch aufm laufenden *g*

Bist wirklich noch jung (Junge, wie die Zeit vergeht... *g*) - da fühl ich mich gleich steinalt!
Wünsche dir trotzdem alles Gute! Und gerade weil du noch so jung bist: Du hast nichts zu verlieren und wenn du jetzt schon Zweifel hast...
Wie gesagt, mir ging es mit 20 genau so und denjenigen, den ich betrog hab ich sehr geliebt - doch der Seitensprung hat die Beziehung beendet - und rückblickend denke ich, das es richtig war. Ich habe den Seitensprung auch als er passierte, nicht bereut - und das sagt viel! Die Trennung tat trotzdem sehr weh und aus meinem Herzen (undKopf) wird er vermutlich nie ganz verschwinden - aber wer sagt, daß Liebe immer nur schön ist? Trotzdem: fremdgehen, um sich seiner Gefühle klar zu werden ist sicher nicht der richtige Weg (und auch nicht fair!)

Wie gesagt, wünsche dir alles Gute! Und: Solltest du einen Schlußstrich ziehen und ihr gehört doch zusammen - dann kommt ihr auch zusammen! (davon bin ich überzeugt!)

Und noch was: Jede Entscheidung, die man trifft(passiv oder aktiv), hat einen guten Grund - auch wenn man den manchmal erst viel später erkennt!

Hm, hätte ich vielleicht schon gemacht wenn denn eine gerade greifbar gewesen währe, da war aber keine. Na wahrscheinlich is es eh besser so.

Es gab aber auch schon Fick mit Widmung:
Ich war alleine im Swingerclub, bin dann auch zum Schuss gekommen und habe nachher zu mir gesagt: "Diesen Fick widme ich meiner Frau und zwar deshalb weil sie schon sooooo lange nicht mehr mit mir gevögelt hat!" Nachsatz: "Das hat sie jetzt davon." Tja die Welt ist schlecht.....:roll:

Btw: Ich erinnere mich wie es mit meiner Exfreundin war: Nach einem Streit waren die Versöhnungsficks immer die besten:daumen: :daumen: So richtig innig mit Emotion, Herz, Liebe, Geilheit...

cu
Lucky

Es gibt doch auch den Frustfick mit der eigenen Partnerin, das kann von Hintern hinhalten bis zum überdrüber megafick gehen. Auf alle Fälle hat sich das meistens ausgezahlt!:poppen:

Danke, für den WebEngel :oops: (hoffe Benno ist nicht sauer...)... und...:mrgreen:
*
Angelina mein WebEngel

DU KANNST DOCH STILLESCHWEIGEN BEWAHREN
BENNO MUSS JA NET ALLES ERFAHREN ODER ;)
Wie kann das geheim bleiben, wenn einer es LAUT HERAUSSCHREIT? :roll:

WeBengel ist doch leicht sein und kannst auch sein! Gibt ja eh ganz unterschiedliche :engel:! Ich bin halt der Forums:engel: und Angelina nu Skygods WeBengel! :mrgreen:

Benno:engel:

Was ein Bengel ist, weiß ich! Aber was ist ein oder eine We? Abk. für Weib? Oder für Westen? Oder für "wahrscheinlich eingebildet"? :mrgreen: "Wahrlich enthaltsam"? "Wunderbar ehrlich"? Naja, is´ ja noch klärbar. :roll: :mrgreen:

Wenn´s nu aus Frust zu ficken anfängt, wäre das auch ein Frustfick?

hm, Frustfick....? also mein Senf dazu :)

..würde ich nicht machen, aber ich war mal kurz davor und kann das verstehen. Der Grund war aber eher eine allgemeine Beziehungskrise, die durch diesen Wunsch einfach nur noch deutlicher wurde. Gefährlich wurde es für die Beziehung insofern, weil ich nicht nur Sex wollte sondern mich auch nach etwas anderem gesehnt hatte, nämlich nach Liebe! Mir also gefühlsmäßig etwas in unsere Beziehung gefehlt hat. Das ist für mich die denkbar schlechteste Ausgangsposititon für Sex mit jemand anderen.

Das was uns am besten geholfen hat, war gemeinsam darüber zu reden...und siehe da auch meinem Freund hatte etwas gefehlt, was ihm aber auch schwer viel es überhaupt anzureden. Somit haben wir begonnen herauszufinden was es genau ist und was uns zusammenhält, was wir tun können um gemeinsam glücklich zu sein und zu bleiben...und das brauchte viel Zeit...
Ja und wir leben und lieben jetzt inniger als zuvor und haben jetzt wissentlich manchmal Sex mit anderen...aber nicht aus Frust sondern aus Lust.

lg lara

Danke weiterhin für eure Antworten =)

@Lara_s : ja drüber geredet haben wir schon oft, nur hilft das meistens nur temporär, also vielleicht 5 Tage lang, und dann gehts wieder los. Ich weiß dass ich ned mein ganzes Leben lang nur ihm treu sein werd udn ich würd mir wünschen er könnte auch so eine einstellung haben dass gelegentlicher sex mit anderen der beziehung ned schadet.. so wie ihr anscheined ;). Aber das klappt einfach nicht. Das ist fürchte ich mein größtes Problem. ich weiß dass ich irgendwann mal mit nem anderen schlafen werd, so oder so. aber grad wenn wir uns so arg zoffen und ich manchmal das gefühl hab, dass es eh nicht mehr weitergeht, dann will ich mich einfach in die arme eines anderen werfen und all meine Probleme vergessen und einfach was schönes erleben. Ich weiß dass das nicht di elösung ist, deswegen hab ich es auch bisher nicht getan. ich hoff trotzdem noch dass sich das irgendwie einkriegt.

@ mrlucky: ja ich glaub so ähnlich würd das bei mir dann auch aussehn *g*

@franzl: naja okay artig war ich ned immer, aber dieser kleine ausrutscher passierte aus lust und ned frust. aber das war sowieso eine saublöde geschicht eweil mein freund erst meinte "mach nur" und dann wurde es ihm plötzlich zu heiß was ich mit dem anderen gemacht hab *grummel*

Also nur weils mal kracht loszulaufen und andere Angebote zur Selbstbestätigung einzuholen - da würde ich eher die Beziehungsfrage stellen.

Wenn man eine offene Beziehung hat (jetzt nicht im "nur" im sexuellen) in der man liebt dann sollte man den einen oder anderen Krach wohl überstehen ohne fremdzugehen.
Wenn doch - dann ists wohl der falsche Partner.

Nach einem Zoff heißt's für mich erst einmal:
CHILLEN - CHILLEN - CHILLEN
Da wäre ein Fick das Letzte, wonach mir der Sinn
(und auch der Schwanz) stehen würde.

Wie gesagt, meine große Liebe, die ich in jüngeren Jahren hatte, habe ich durch einen Seitensprung verloren - aber der Seitensprung damals war gewollt und von mir eben unbewußt eine Ablösung von meinem Freund damals mit 20. Mein Unterbewußtsein wußte es bereits vor mir, daß ich mich trennen wollte...
Wie gesagt, mir ging es mit 20 genau so und denjenigen, den ich betrog hab ich sehr geliebt - doch der Seitensprung hat die Beziehung beendet - und rückblickend denke ich, das es richtig war. Ich habe den Seitensprung auch als er passierte, nicht bereut - und das sagt viel! Die Trennung tat trotzdem sehr weh und aus meinem Herzen (undKopf) wird er vermutlich nie ganz verschwinden...

Ich weiß nicht, ob das viel sagt. Jedenfalls sagt es mir, dass von Liebe wohl keine Spur war.
Mich geht's zwar nichts an, aber wenn der Steirer einmal zu denken begonnen hat ....... :roll: möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß Du Dir da einiges schönredest, denn es scheint Dein Schicksal zu sein, immer dann wenn Du gerade eine große Liebe gefunden hast, flugs nach etwas Besserem Ausschau zu halten. Du magst das immerhin eine "unbewusste Trennung" nennen, ich sehe es eher als einen latenten Hang zur Untreue.

Nix für ungut :oops:

Steirerbua

das is ja mein dilemma im augenblick *sigh* ich liebe ihn und will auf keinen fall zerstören was ich mir mit ihm aufgebaut hab.. aber in letzter zeit kriselts so oft dass ich mir manchmal denk ob das ewig so weitergehen kann.
Das klingt an dieser Stelle aber schon sehr heftig. Du schreibst einerseits dass du ihn noch liebst aber andererseits, dass ihr euch zu oft streitet. Keine Liebe hält auf Dauer eine Streitsituation aus.
Redet miteinander. Vielleicht ist es ihm ja noch gar nicht aufgefallen. Mach es ihm klar, dass es schon soweit gekommen ist, dass du sogar über einen anderen nachgedacht hast. Das wird ihm unmissverständlich klar machen, dass es höchste Eisenbahn ist, etwas zu ändern in euerer Beziehung.

...und in solchen augenblicken kommt mir einfach der gedanke, vielleicht mal was neues zu probieren um zu sehn, was mich wirklich noch an meinen liebsten bindet. muss dazu sagen dass ich erst mit zwei männern richtig sex hatte, und der erste war da auch noch jungfrau. und jetzt wo ich merke welches potential meine sexualität hat, bin ich schon gebunden. Also is eine Portion Abenteuersinn und Neugierde auch dahinter. und wenns dann in der Beziehung ned so richtig klappt is einfach der wunsch da... kanns ned ändern.. aber ich kämpf eh dagegen an *g* hab keine lust mir meine zukunft zu versauen wegen nem schnellen fick, aber hin und wieder lässt sich der gedanke ned umgehen. und ich wollt bloß mal hören obs wem schonmal ähnlich gegangen is und wie er/sie sich da verhalten hat..
Lg =)

Ich kenne das Gefühl etwas zu verpassen. Das gab es schon in mehreren Threads hier. Also kann es, denk ich, allen mal so gehen.
Aber alleine aus diesem Grund die Beziehung zu gefährden ist definitiv der falsche Weg. Wie ich oben schon geschrieben habe sehe ich eher das Problem darin, dass ihr euch zu oft streitet...

Schon mal was von Versöhnungssex gehört? Man kann auch mit dem Partner einen Frustfick haben und sich dann besser fühlen... ;)
Ist ne geile Sache. Vor allem wenn man nachher sagen kann: "Das Problem ist zwar noch da, aber hauptsache der Sex ist gut." :)
Und dann lösen sich Probleme auch wieder viel einfacher.;)

Ich find mich auch damit ab mit meiner jetzigen Süssen auf einige sexuelle Praktiken zu verzichten (zb. blasen), weil ich sie sehr liebe.
Ist nun nur die Frage, ob du gefrustet bist weil du etwas bei ihm sexuell vermisst? Denn dann solltest du einfach mit ihm reden. Vielleicht ändert er ja sein Verhalten dir zuliebe. Ich würds aus Liebe tun, wenn ich damit die sexuellen Bedürfnisse meiner Süssen befriedigt weiss...;)

Was ein Bengel ist, weiß ich! Aber was ist ein oder eine We? Abk. für Weib? Oder für Westen? Oder für "wahrscheinlich eingebildet"? :mrgreen: "Wahrlich enthaltsam"? "Wunderbar ehrlich"? Naja, is´ ja noch klärbar. :roll: :mrgreen:

Nun... ich hab es als WEBEngel gelesen... und mich nicht als Bengel identifiziert... hm, muß mal nachfragen, als was mich mein "Bester" sieht... (ups, ich glaub, er sieht das ähnlich wie Benno... aber die Theorien für We passen nicht - bis auf die letzte...)

@ fantasydreamer: danke für deine einfühlsame antwort =)
ja unser problem ist definitiv der viele streit und auch manchmal die tatsache dass ich unbefriedigt bin. Aber der Wunsch danach, es mal mit nem anderen zu tun, ist auch da wenn ich mit meinem Freund glücklich bin. er ist dann nur weniger stark und vor allem wenn ich sexuell ausgefüllt bin denk ich mir "solche experimente können warten bis auch ER bereit ist mich zu teilen", nur dann wenn ich sowieso das gefühl hab dass mein freund mich ned mehr will, dann kommt dieser drang, woanders trost zu finden. Wie schon gesagt, ich habs eh ned wirklich vor. Es is nur dass ich regelmäßig mit solchen fremdgehgedanken nach dem streit kämpfen muss und mal wissen wollt ob ich da eher ein einzelfall bin. Was das reden anbelangt.. wir reden ja darüber. aber nutzen tuts irgendwie ned, weil wir beide nicht so wirklich wissen was wir an der beziehung ändern sollen. frust und Zorn runterschlucken damit kein streit zusammenkommt ist keine alternative, und den frust gar ned entstehen lassen verdammt schwer. Naja was solls. Hab hoffentlich noch viele jahre zeit mit solchen gefühlen umgehen zu lernen

Wenn ich diese Gedanken hätte, würde ich meine Beziehung überdenken. Fremdgehen ist für mich absolutes :nono: :nono: :nono: und wenn ich den Drang nach Selbstbestätigung oder Rache in einem Fremdfick verspüren würde, wäre das ein klares Zeichen die Beziehung zu beenden.

Ich weiß nicht, ob das viel sagt. Jedenfalls sagt es mir, dass von Liebe wohl keine Spur war.
Mich geht's zwar nichts an, aber wenn der Steirer einmal zu denken begonnen hat ....... :roll: möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß Du Dir da einiges schönredest, denn es scheint Dein Schicksal zu sein, immer dann wenn Du gerade eine große Liebe gefunden hast, flugs nach etwas Besserem Ausschau zu halten. Du magst das immerhin eine "unbewusste Trennung" nennen, ich sehe es eher als einen latenten Hang zur Untreue.

Nix für ungut :oops:

Steirerbua

Sorry, aber das siehst du falsch! Ich habe damals diesen Menschen sehr geliebt - und er war auch der, der mich am meisten verletzt hat (in einer früheren Beziehung mit ihm hat er mich monatelang betrogen) und als wir das zweite Mal zusammen waren, hat sich die Beziehung leider nach ein paar Jahren... Was ich nicht bin, ist eine latente Betrügerin! Denn ich schaue mich keinesfalls nach einem Besseren um, schon gar nicht in einer glücklichen Beziehung (wie könnte ich auch, wo ich nicht einmal fortgehe, sondern eben lieber mit meinem Partner die Zeit verbringe???) !
Wie jeder Mensch hab auch ich im Leben Fehler gemacht - aber das gehört zum Leben! Jetzt ziehe ich lieber einen Schlußstrich, bevor es zum Desaster kommt! So wie es aussieht, hab ich aber nun jemanden an meiner Seite, dessen Lebens- und Zukunftsvorstellungen mit meinen decken (was in meiner letzten Beziehung nicht der Fall war und auch keine Kompromißlösung möglich war!)...
Aber schon ok, wer mich und die HIntergründe nicht kennt und eben das so liest, wie ich es geschrieben habe, könnte schon so eine Meinung von mir bekommen...
Aber nobody is perfect - und das gehört zum Leben dazu! Denn nur so lernt man...

Zurück
Oben