- Reaktionen
- 116
*
um diese zeit nimma aber tagsüber ...........
um diese zeit nimma aber tagsüber ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*
Angelina mein WebEngel
DU KANNST DOCH STILLESCHWEIGEN BEWAHREN
BENNO MUSS JA NET ALLES ERFAHREN ODER![]()

aber bisher hab ichs immernoch geschafft artig zu sein *g*
Danke, für den WebEngel(hoffe Benno ist nicht sauer...)... und...
![]()
Wie kann das geheim bleiben, wenn einer es LAUT HERAUSSCHREIT?*
Angelina mein WebEngel
DU KANNST DOCH STILLESCHWEIGEN BEWAHREN
BENNO MUSS JA NET ALLES ERFAHREN ODER![]()
Wie gesagt, meine große Liebe, die ich in jüngeren Jahren hatte, habe ich durch einen Seitensprung verloren - aber der Seitensprung damals war gewollt und von mir eben unbewußt eine Ablösung von meinem Freund damals mit 20. Mein Unterbewußtsein wußte es bereits vor mir, daß ich mich trennen wollte...
Wie gesagt, mir ging es mit 20 genau so und denjenigen, den ich betrog hab ich sehr geliebt - doch der Seitensprung hat die Beziehung beendet - und rückblickend denke ich, das es richtig war. Ich habe den Seitensprung auch als er passierte, nicht bereut - und das sagt viel! Die Trennung tat trotzdem sehr weh und aus meinem Herzen (undKopf) wird er vermutlich nie ganz verschwinden...
Das klingt an dieser Stelle aber schon sehr heftig. Du schreibst einerseits dass du ihn noch liebst aber andererseits, dass ihr euch zu oft streitet. Keine Liebe hält auf Dauer eine Streitsituation aus.das is ja mein dilemma im augenblick *sigh* ich liebe ihn und will auf keinen fall zerstören was ich mir mit ihm aufgebaut hab.. aber in letzter zeit kriselts so oft dass ich mir manchmal denk ob das ewig so weitergehen kann.
...und in solchen augenblicken kommt mir einfach der gedanke, vielleicht mal was neues zu probieren um zu sehn, was mich wirklich noch an meinen liebsten bindet. muss dazu sagen dass ich erst mit zwei männern richtig sex hatte, und der erste war da auch noch jungfrau. und jetzt wo ich merke welches potential meine sexualität hat, bin ich schon gebunden. Also is eine Portion Abenteuersinn und Neugierde auch dahinter. und wenns dann in der Beziehung ned so richtig klappt is einfach der wunsch da... kanns ned ändern.. aber ich kämpf eh dagegen an *g* hab keine lust mir meine zukunft zu versauen wegen nem schnellen fick, aber hin und wieder lässt sich der gedanke ned umgehen. und ich wollt bloß mal hören obs wem schonmal ähnlich gegangen is und wie er/sie sich da verhalten hat..
Lg =)
Was ein Bengel ist, weiß ich! Aber was ist ein oder eine We? Abk. für Weib? Oder für Westen? Oder für "wahrscheinlich eingebildet"?"Wahrlich enthaltsam"? "Wunderbar ehrlich"? Naja, is´ ja noch klärbar.
![]()
![]()
und wenn ich den Drang nach Selbstbestätigung oder Rache in einem Fremdfick verspüren würde, wäre das ein klares Zeichen die Beziehung zu beenden.Ich weiß nicht, ob das viel sagt. Jedenfalls sagt es mir, dass von Liebe wohl keine Spur war.
Mich geht's zwar nichts an, aber wenn der Steirer einmal zu denken begonnen hat .......möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß Du Dir da einiges schönredest, denn es scheint Dein Schicksal zu sein, immer dann wenn Du gerade eine große Liebe gefunden hast, flugs nach etwas Besserem Ausschau zu halten. Du magst das immerhin eine "unbewusste Trennung" nennen, ich sehe es eher als einen latenten Hang zur Untreue.
Nix für ungut
Steirerbua