Frühzeitige Ejakulation

War bei eine Selbsthilfegruppe Frühzeitige Ejakulation. Hat mir die Putzfrau gefragt ob Ich für die Gruppe da war, habe ich gesagt ja
Hat Sie geantwortet ist erst 18.00, fangt erst um 19.00 an......scheisse schon wieder zu früh gekommen.

Ihr wollt´s erektionsverzögernde Tabletten haben?
Hört auf irgend einen anonymen User?

Irre.
Habt´s ihr alle keine Krankenversicherung?

Sehr schräg.

Priligy® 30 mg 3 St mit dem E-Rezept kaufen - Shop Apotheke

Das ist sicher was legales. Habe aber keine Erfahrung damit.
Im jüngeren Alter hat mich mal mein Hausarzt gefragt, wie es mit den Mädels so aussieht. Habe zu ihm gesagt das es eh gut läuft, aber es leider das ganze "zu schnell umi ist". Dann hat er zu mir gemeint soll mal einen Spray probieren den man für leichte lokale Betäubungen nimmt. Den habe ich mir dann immer aufgespürt :rofl:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Ich versteh nicht was das Problem dabei ist sowas ganz offen und ehrlich bei seinem Hausarzt oder Urologen anzusprechen?
Das sind Ärzte... Die schockiert vermutlich nur noch sehr wenig. Und frühzeitige Ejakulation, erektile Dysfunktion uÄ Standard Probleme fallen sicher nicht unter diese Liste von Dingen die Ärzte schockieren würden.

Und am Ende bekommt man ein Rezept vielleicht sogar auf Kasse. Oder es werden tiefer gehende, medizinische Ursachen erfragt und vielleicht sogar gefunden.

Stattdessen bestellt man online irgendwas von irgendwelchen Quellen das unter irgendwelchen Bedingungen hergestellt wird und vielleicht oder vielleicht auch nicht wirklich das enthält was auf der Packung steht. Und vielleicht oder vielleicht auch nicht überhaupt sinnvolle Wirkstoffe enthält und irgendwas bewirkt.

Kann man schon machen... Und die Psychosomatik wird's in manchen Fällen schon richten. Oder man geht einfach zum Arzt!

Ich nehm seit 15 Jahren Pillen von meiner Quelle und fahr super damit…die in keiner Apotheke erhältlich sind!
Ich weiß jetzt nicht was "deine Quelle" ist. Das wäre mal ein Kernpunkt der geklärt werden müsste um hier sinnvoll zu diskutieren.

Allgemein sollte dir aber klar sein dass Medizin, so deine Quelle wirkliche Medizin verkauft, Kreuzwirkungen, Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen haben kann. Und da geht schon viel schief und wird viel falsch medikamentiert wenn das Fachleute, die genau um DAS zu tun ein jahrelanges Studium absolvieren, die Medikamentation übernehmen. Denn die können zumindest ANSATZWEISE einschätzen ob es jetzt wirklich sinnvoll ist diese Ständer-Tabletten jemandem zu verschreiben der schon seinen 3ten Herzinfarkt hinter sich hatte.

Und dann kommt noch dazu dass Medikamente die für Person A wunderbar funktionieren, bei Person B nicht so gut oder vielleicht sogar gar nicht wirken. Manche sprechen gut auf Substanzen an, andere nicht.

Nebenbei noch zu erwähnen sind natürlich auch Qualitätskontrollen, Produktionsstandards, Inhaltsüberprüfungen, und ähnliche gute Dinge die bei "Quellen" nicht unbedingt so gegeben sind.

Ich verpass mir übrigens auch regelmäßig zB Vitamin B12 Spritzen selbst, die ich von "Quellen" aus Deutschland bekomme. Das hat aber damit zu tun dass das offizielle Apotheken sind die ein Präperat in einer Dosis verkaufen die in Österreich nicht mehr verfügbar ist. Früher war genau dieses in Österreich verfügbar, heute von Seiten der KK aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Ich bin also kein absoluter Feind von "Quellen". Ich wäre nur sehr vorsichtig damit sie irgendwem weiter zu empfehlen. Erst Recht wenn ich nicht GENAU weiß was da verkauft wird und wie legitim das Ganze ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben