Stammtische Frühstückstreffen OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für morgen Sonntag, 08.08.21, 9 bis 12 Uhr, ist ein spontanes Frühstückstreffen geplant, da wir ganz lieben Besuch aus D in OÖ haben.
Die Location wird diesmal nicht öffentlich bekannt gegeben, wer jedoch den MacGif.er persönlich kennenlernen möchte, kann sich gerne per PN an Ihn oder mich wenden
Leider zu spontan.😔
Würde.... die eine oder andere gerne wieder sehen.... und den Gast aus D.... würd ich sehr gerne kennenlernen.
Wünsche euch ein leckeres Frühstück..... und einen schönen Vormittag.

Leider zu spontan.😔
Ich wusste gestern morgen auch noch nix davon :shock:

und den Gast aus D.... würd ich sehr gerne kennenlernen.
Ja, da versäumst du wirklich einen ganz lieben Menschen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :lalala:
Wünsche euch ein leckeres Frühstück..... und einen schönen Vormittag
Danke dir :zweisam:und freu mich ebenfalls auf ein Wiedersehen :bussal:
Am 20.?

Ich danke heute allen ganz besonders fürs spontane Zeit nehmen und dabei sein :herzen: und hoffe doch das wir dadurch jemanden ein bisserl Freude bereitet haben :klatsch:

Im September wird es dann wieder eines mit mehr Zeit zum planen geben :winke:

@Mitglied #549799 vielen lieben Dank nochmal fürs helfen :zweisam:

Ich danke heute allen ganz besonders fürs spontane Zeit nehmen und dabei sein :herzen: und hoffe doch das wir dadurch jemanden ein bisserl Freude bereitet haben :klatsch:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Dir und allen anderen für das schöne Wochenende bedanken. Ihr seid wirklich allesamt toll. :zweisam:

Bitte... gerne wieder :zweisam:

Zurück
Oben