S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #549799 was sagst du?11.9. oder 25.9. könnte ich einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #549799 was sagst du?11.9. oder 25.9. könnte ich einrichten
Am 25.9. hab ich frei das würde passen... am 11. 9. komme ich um 10:00 aus dem Nachtdienst bzw könnte ich ein bisschen früher aufhören und nachkommen.@Mitglied #549799 was sagst du?
Muss ich @Mitglied #313861 fragen. Der hat ja am 27. Geburtstag. Aber ich denke ja@Mitglied #333691 würde euch der 25.09. auch passen?
Muss ich @Mitglied #313861 fragen. Der hat ja am 27. Geburtstag. Aber ich denke ja![]()
andererseits der mir wurscht faktor überwiegt 
Sie hat eh net gesagt das du schon 50 wirstmusst meinen fortschreitenden Verfall äh meine zunehmende Reife erwähnen
andererseits der mir wurscht faktor überwiegt
Also denk ich ebenfalls ja
Sie hat eh net gesagt das du schon 50 wirst
das hat dir der Teufel gesagt
Shit das Rumpelstilzchen Inkognito auch noch aufgeflogen
Und am Abend dann zur großen Party oder?Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, wird es im September wieder ein Frühstückstreffen geben![]()
Wann? Samstag, 25.09.21 ab 9 Uhr
Wo? Steyr
Für genauere Infos bitte PN an mich
Coronaregeln beachten!
Welche Party meinst du?Und am Abend dann zur großen Party oder?
Douplepower!!!
Möchte auch hinkommenIhr Lieben, wie bereits angekündigt, wird es im September wieder ein Frühstückstreffen geben
Wann? Samstag, 25.09.21 ab 9 Uhr
Wo? Steyr
Für genauere Infos bitte PN an mich
Coronaregeln beachten!
wow da möchte ich gerne mitmachenMöchte auch hinkommen
Möchte gerne dabei sein wo genau findet das statt? Lg
wow da möchte ich gerne mitmachen
Privat oder in einem Lokal?
... falls ihr es ned checkt habts: hier gehts um Frühstücken... so mit Semmerln, Kipferl, Kornspitz, Butter, Marmelade, Schinken, Käse, Ham&Eggs, weiche Eier, etc. in einem öffentlichen Kaffeehaus ... null Sex - nada, njiente... Denke nicht das die das begriffen haben.... falls ihr es ned checkt habts: hier gehts um Frühstücken... so mit Semmerln, Kipferl, Kornspitz, Butter, Marmelade, Schinken, Käse, Ham&Eggs, weiche Eier, etc. in einem öffentlichen Kaffeehaus ... null Sex - nada, njiente...
![]()
Frühstücken mit sex warum nicht!![]()
Danke... falls ihr es ned checkt habts: hier gehts um Frühstücken... so mit Semmerln, Kipferl, Kornspitz, Butter, Marmelade, Schinken, Käse, Ham&Eggs, weiche Eier, etc. in einem öffentlichen Kaffeehaus ... null Sex - nada, njiente...
![]()