Frühlingsgefühle

Mitglied #118817

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
91
Jahr für Jahr, wenn der lenz ins Land zieht steigt mein Hormonspiegel an. Liegt es an den längeren Tagen, an der Wärme oder bilde ich mir das nur ein? Z.B. bin ich die letzten Tage ab frühmorgens, wenn ich aus dem Bett steige, schon immer rattenscharf. Nun mag der/die eine oder andere meinen, so ergehts im/ihr das ganze Jahr über. Bei mir ist das nicht so, denn normal denke ich nicht bei jeder Gelegenheit an das eine. Selbst mein Musikgeschmak ändert sich vom Jazz/Rock hin zu Soul / Funk und mein Libido ist 100% gesteigert.
Wem von euch ergeht es ähnlich? Und glaubt ihr, dass es da geschlechtsspezifische Unterschiede gibt?

wenn ich aus dem Bett steige, schon immer rattenscharf. Nun mag der/die eine oder andere meinen, so ergehts im/ihr das ganze Jahr über. Bei mir ist das nicht so, denn normal denke ich nicht bei jeder Gelegenheit an das eine.
Wenn ich dsas jetzt richtig verstanden hab, hast im Frühjahr eine Morgenlatte und im Winter schrumpelt das Gehänge so vor sich hin. :fragezeichen:

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Einmal hatte ich im Jänner/Feb. besonders Lust auf Sex. Bzw. auf Treffen.
Denn in der Jahreszeit war irgendwie alles so langweilig, man konnte wenig machen.
Deswegen habe ich die Spannung gesucht und mich nach sexuellen Abenteuern gesehnt.

Einmal war es aber auch im Sommer besonders schlimm.

Tuts net verwässern:grantig:
Mir gehts auch so im Frühling, aber vielleicht is heuer besonders auffällig, weil wir so viel Sonne hatten und deshalb die libidösen Frühlingsgefühle noch heftiger sind als in anderen Jahren.
Mein Hase ist voll der Freude über mein reges Verlangen und stillt selbiges mit großer Begeisterung.
Allsdann mein ich das da keinen geschlechterspezifischen Unterschied gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat sicher einen wissenschaftlichen hintergrund ........bewirkt doch die sonne so einiges bei uns ;-)............aber es ist sicher geschlechts unabhängig ...........frühling is frühling ;-)

mir gehts genau so wie dem TE 8-) (nur das mit der mola hab ich nicht :hahaha:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben