S
Gast
(Gelöschter Account)
aber nicht im freien oder?![]()
da wär ich doch glatt dabei - muss aber schnell gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht im freien oder?![]()
im Frühling bin ich immer voller TatendrangFrühlingsgefühle
Es liegt eindeutig etwas in der Luft.![]()
jaaaa
, der Frühling
und daher wieder alles was im freien Spaß macht
![]()
![]()

Eis essen zum Beispiel![]()
Als vorspiel bzw speise. Freu mi wieder auf diverse outdooraktivitaeten und hoff einen spannenderen sommer als 2014. Vl findet sich ja heuer ein lustigerer unternehmungspartner
![]()
Ich glaube, dass Österreich da generell eher ein wenig Steppengebiet ist. Nirgendwo sonst habe ich einen vergleichbar interessanten und unterhaltsamen FKK-Urlaub verbracht, wie vor einigen Jahren in Frankreich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cap_d’Agde
Vor allem gibt es dort auch genug attraktive Leute unter 50, die sich ausgezogen in der Sonne am Strand aalen, das passiert einem hierzulande im FKK-Bereich seltener.
Generell scheint es mir, als ob sich in Österreich genug Leute damit begnügen nur zu schauen und nix machen, ähnlich wie so manche Kopfkinotypen im Internet, die nur Fotos gucken wollen. Ist dir das auch schon aufgefallen?

Ja, endlich wird's wieder wärmer!![]()
Der Frühling beginnt und man sagt das auch die Gefühle ( Sex im Freien ) erwachen wie geht es euch dabei?
regt sich schon was bei wem![]()

das sollte geprüft werdenBei mir regt sich nix mehr