C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja der Frühling 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommer in Wien - ist ein Kinofilm!!.... Sommer in Wien ist fast unerträglich!!

Die ersten warmen Sonnenstrahlenlodernde Leidenschaft, aber obs jetzt am Frühling liegt?!.
so geil wie dein AvaBild?Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Reaktion? Tannenbaum besorgen und Glühwein trinkenVerdammt, die Frühlingsgefühle wären grad da, kommt schon wieder Schnee
PffffReaktion? Tannenbaum besorgen und Glühwein trinken
Entspannung ist angesagt ... Kuschelwetter meinte die meinige erfreut.... hmhmh...Verdammt, die Frühlingsgefühle wären grad da, kommt schon wieder Schnee
so geil wie dein AvaBild?![]()

Die ersten warmen Sonnenstrahlen
nöö, wenn ich aus'm Fenster schau ist nix mit FrühlingSeid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?

damit ich geil bin muss scho mehr passieren......nur weils frühling wird kommt keine geilheit auf.
Und die "Fraun" brauchen lediglich so ein Super-Ava wie das vom TE. Dann werden sie alle geil und nass. Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Ah, die Grippewelle...Bei mir kribbelt es zur Zeit ständig und ich fühl mich wie ein irres Kanickel
Eine Kombination aus Gründen....bei mir wär sie nie abgeflaut
Eine Kombination aus Gründen....![]()
Ich hab das Auto gewaschen d.h. den Rest des Tages ist Frühling - PUNKTheute is sowieso wieder vorbei mit Frühling
Schneehase???Bei mir kribbelt es zur Zeit ständig und ich fühl mich wie ein irres Kanickel![]()