L
Gast
(Gelöschter Account)
....da geht´s g´schäft wenigstens![]()
Hitze macht mich müde und aggressiv gleichzeitig, wobei ich dann aber immer zu müde bin, um meine Aggressionen rauslassen zu können. Ich HASSE Hitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....da geht´s g´schäft wenigstens![]()
Hitze macht mich müde und aggressiv gleichzeitig, wobei ich dann aber immer zu müde bin, um meine Aggressionen rauslassen zu können. Ich HASSE Hitze. Demzufolge mache ich im Sommer auch nicht viele Dates, um meiner selbst und meiner Mitmenschen willen
. Ich freu mich aber über klimatisierte Hotelzimmer, denn ansonsten ist es meine einzige Erholung mich bei den Tiefkühlfächern im Supermarkt abzukühlen.
Eine Eisprinzessin?
Ich mag alle Jahreszeiten, doch der Winter dauert mir entschieden zu lange
.Mir kommt der Sommer immer vor wie eine Ewigkeit (eine Ewigkeit des Grauens) und der Winter geht viel zu schnell vorüber.
Das vom threadersteller bietet sich anWenn mich die Frühlingsgefühle übermannen, schaue ich mir ein paar Schwanzavas an und es geht wieder
So ein Zufall...Das vom threadersteller bietet sich an)
aja, dann mach malUnbedingt die Sau raus lassen![]()
Nein, ich interessiere mich nicht für kurze RöckeWau Kennst das nicht wenns einem in der Sonne gut geht und wenn man bei den Mädels sieht das die Röcke kürzer werden!!
Das andere Geschlecht interessanter wird!!
Langsam machst du mir Angst!Wenn mich die Frühlingsgefühle übermannen, schaue ich mir ein paar Schwanzavas an und es geht wieder
Im Sommer flüchte ich immer nach Lech am Arlberg. 10 Grad kühler, besonders die Nächte um die 13 Grad. Herrlich zum schlafen. Ich bleibe meist 3 bis 4 Wochen. Am liebsten würde ich den ganzen Sommer bleiben, aber da bräuchte ich mehr Urlaub. Sommer in Wien ist fast unerträglich!!Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Frühling ist von den Temperaturen auch okay, aber nach Frühling kommt Sommer und vor diesem fürchte ich mich ja. Am Winter mag ich, dass es draußen schön frisch ist und drinnen wohlig warm. Im Sommer ist es überall heiß
.
Ich beisse Dich sicher nichtLangsam machst du mir Angst!![]()
das sind die anderen Jahreszeiten auchSommer in Wien ist fast unerträglich!!