"Frühlingsgefühle"??? oder Warum sind wieder ganz besonders viele Notgeile unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Schade, daß die die es betrifft, nicht lesen...
Aber zur Zeit frage ich mich schon, was momentan wieder los ist?
Die Hormone? Der Frühling? Die Temperaturen? (Wobei, so heiß wär es ja gar nicht...):roll:
Fest steht jedenfalls, daß zur Zeit wieder besonders viele notgeile Typen unterwegs sind hier im EF, die offenbar nicht lesen können und wie es aussieht alle weiblichen Userinnen hier anschreiben, egal, welchen Kontakt sie wünsche, egal, ob sie vergeben sind und und und...

Interessant ist außerdem, daß sie nicht mal nachschauen, ob die Userinnen überhaupt regelmäßig im Forum sind oder überhaupt noch aktiv hier sind....Hauptsache, sie vermüllen das Postfach der User...

Falls sich doch ein Spezialist hier verirrt: Sorry, aber ich hab kein Interesse und leite alle ungebetenen aufdringlichen PNs sofort an Admin und Co weiter....
 
Sorry, aber ich hab kein Interesse und leite alle ungebetenen aufdringlichen PNs sofort an Admin und Co weiter....

mach das bitte!

aber das thema haben wir jetzt schon -zig mal durch. einige threads sind sogar in diversen forenbereichen oben festgepinnt.

wie du richtig sagst ist die einzig richtige und wirkungsvolle möglichkeit unerwünschten pns zu begegnen diese an einen
--> Forum-Mitarbeiter weiterzuleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben