A
Gast
(Gelöschter Account)
ein eindeutiges Angebot zu flirten? Und hast Du abgelehnt?
Geflirtet hab ich wohl. Aber als dann gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf eine Massage bei ihm zu Hause hätte hab ich dankend abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein eindeutiges Angebot zu flirten? Und hast Du abgelehnt?
Es soll ja eh wieder kälter werden.
Dann nehm ich eben auch das Auto - vielleicht treffen wir uns ja auf der Lände im Stau - auf welcher Spur stehst du meistens rum?![]()
Auf der Überholspur - wo denn sonst?![]()
OK, passt. Nachdem ich dich ja trotz deiner phänomenalen Fotos nur schwer erkennen werde, schlag ich vor, du setzt dich oben ohne hinters Lenkrad. Dann brauch ich nur zur Massenkarambolage zu kommen, weil sicher 17 Männer die rote Ampel übersehen ham.![]()
![]()
Geflirtet hab ich wohl. Aber als dann gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf eine Massage bei ihm zu Hause hätte hab ich dankend abgelehnt.![]()
So ist es, Elasunto.
*Auf den Sommer (und bauchfreie und miniberockte Girls) freu*![]()
und das im Ländle?
Ohja, man würde nicht glauben wie locker die Zunge mit ein bisschen Alkohol wird. Bedienungen einer Bar scheinen irgendwie als Freiwild angesehen zu werden. Oder lag das etwa an mir?![]()

Hi @ll!
Ok, bevor ihr mich hier gleich zerreißt: Ich weiß, wir haben noch nicht Frühling!
Jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Leute extrem häufig und auch heftig flirten. Vor allem, die sonst so schüchternen Männersuchen häufig Augenkontakt, zwinkern lustig durch die Weltgeschichte und trauen sich auch öfter, auf der verbalen Ebene zu flirten.
Habt ihr das auch erlebt, oder ist nur Kärnten so flirtlustig.
Lieben Gruß

Ok. Also unbedingt gegen 9h Verkehrsfunk hören.
edit: Huch, flirtest du etwa mit mir?![]()
nackt drin hockt. 
Flirten? Dafür hab ich ja jetzt keine Zeit mehr.
Da ich direkt am Donaukanal wohne und die Lände im Blickfeld hab, halt ich schon die ganze Zeit mit dem Feldstecher Ausschau nach einem Auto, in dem eine Zuckermausnackt drin hockt.
![]()
hast du den frühlings- such- blick?*lach*
Na von nackt war aber nicht die Rede!
Und über die Lände fahr ich praktisch nie.
Aber heute war ich mit der U-Bahn unterwegs - und kein Nasty weit und breit!![]()
vielleicht ist ja auch nur der alkoholkonsum der männer in kärnten gestiegen![]()
*lach*
Na von nackt war aber nicht die Rede!
Und über die Lände fahr ich praktisch nie.
Aber heute war ich mit der U-Bahn unterwegs - und kein Nasty weit und breit!![]()