Frohe Weihnachten 2018

Mitglied #310521

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (25**)
Registriert
25.9.2013
Beiträge
125
Reaktionen
51
Punkte
28
Hallo!

Als erstens möchte ich allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Aber besonders auch an jene die sich einsam fühlen und keine Partnerin oder Partner haben und alleine sind.

Bestimmt kennen es so manche von uns, dass sie sich gerade zu Weihnachten sich alleine fühlen und auch ein Gefühl der Trauer haben, da so manche ihr Glück gefunden haben und manche wiederum nicht.

Weihnachten alleine kann ziemlich zermürbend sein, aber folgende Tipps helfen mir besonders...

1. Mehr mit der Familie unternehmen
2. Mit Freunden einen drauf machen
3. Rausgehen oder Sport machen
4. oder/und auch sich was Gutes tun...was das kann jeder/ jede sich selber entscheiden ^^

LG und schöne und angenehme Feiertage auch für die, die sich einsam fühlen! ;):up::zweisam::bussal:
 
Zurück
Oben