- Reaktionen
- 59.848
Und bei uns über die SchulterBei uns zu Hause schmeißt man die Eier übers Dach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei uns über die SchulterBei uns zu Hause schmeißt man die Eier übers Dach.![]()
Wünsche euch allen schöne Ostertage.
Und denkt immer an die Eier, die wollen dieser Tage schön verwöhnt werden.
Jetzt weiß ich, warum die nie weit fliegen.Auch wenn der Mann noch dran hängt?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i lass ka frau mehr auf meine hingreifen....![]()
Eierpecken, steh ich voll drauf!![]()

wenn die so werken wie da geschrieben...dann is kitzlig sei dei kleinstes problemtua i sowieso ned .... kitzlig wie i bin ....![]()

Die greifen sicher ins Leere da die bei die Knie hängenostern gehört abgeschafft......wenn ma da liest wie frauen mit eiern umgehen.....i lass ka frau mehr auf meine hingreifen....![]()

Diese Bilder bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf...![]()

Wünsche euch allen schöne Ostertage.
Und denkt immer an die Eier, die wollen dieser Tage schön verwöhnt werden.
Schlecht wenn "Mann" sie nicht hatEier finden ist nicht schwer, wenn man welche hat.