S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.Eier finden ist nicht schwer, wenn man welche hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.Eier finden ist nicht schwer, wenn man welche hat.
Welche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.![]()
Welche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.![]()
Das stimmt. Ich sag es eben wie es ist. Von mir aus.Welche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.![]()
da hast du recht, kommt nicht so oft vorWelche zu haben und sich auch so zu benehmen als hätte man welche, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.![]()

die halbe Nacht durchgearbeitet!
Bei uns zu Hause schmeißt man die Eier übers Dach.![]()
Auch wenn der Mann noch dran hängt?![]()
wirst du wohl aufhören auch noch tipps zu gebeni lass ostern aus und melde mich zu pfingsten wieder .... pfingst-OCHSEN
.... okay, korrigiere auf weihnachten!
![]()
Immer noch die einfachste Art sie blau zu färben....
![]()
Und bei uns über die Schulter![]()

aehmm nun ja ich möcht jetzt nicht spielverderber sein aber wars nicht der Weihnachtsmann der da die ganze Nacht einen schweren Sack rumschleppt und selber nix davon hat ?

die halbe Nacht durchgearbeitet!
Ihr seids ja alle soo verdorben!![]()

Bin zufrieden mit dem Ergebnis! Oder was meint ihr?![]()
Ja danke! Spaß gemacht hats! Obwohl... Naja, die Vorderseiten waren bissel schwieriger...![]()
Nein, nein, das hast du schon sehr gut gemacht. Hats denn Spaß gemacht?
Dir auch frohe Ostern - und viel Glück bei dem, was du wünschst. Wie und wo auch immer.![]()
sehr symphatisch ... Kompliment!
sehr symphatisch ... Kompliment!![]()