frivoles ausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und da schaun die leute nicht abfällig wenn sie zb die strapse sehn können ist uns bisher immer passiert leider

und da schaun die leute nicht abfällig wenn sie zb die strapse sehn können ist uns bisher immer passiert leider

Natürlich gibts Leute, die doof schauen, aber da haben wir wohl den Unterschied zwischen euch und mir entdeckt:

Mir ist es egal, ob und wie die Leute schauen ;)

naja komt drauf an uns ist es auch egal aber auch die länge der rockes ist wichitg gg

Also wenn ich fortgehe hab ich eig immer high heels,overknees stiefel, minirock strümpfe od strapse u korsage od anderes dekolte betontes an,...ich liebe es mich sexy anzuziehn, mein freund auch (wenn er dabei is *g*) u die anderen hmmm wems ned passt brauch mi ned anschaun od?

also das ist mir auch noch nie passiert, dass die leute abfällig schauen :hmm:

in welchem lokal war das denn? da ich mal nicht davon ausgehe, dass es an den beinen oder strümpfen lag 8-)

Ich fände fivoles ausgehen schön, ist aber eines der wenigen Dinge, wo meine süße zurückhaltend ist.

Zurück
Oben