G
Gast
(Gelöschter Account)
ja und was trägst du dann zb
Strümpfe/Strapse, High Heels, Minirock, Korsage oder ein anderes sexy Oberteil, eventuell BH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und was trägst du dann zb
und da schaun die leute nicht abfällig wenn sie zb die strapse sehn können ist uns bisher immer passiert leider
und da schaun die leute nicht abfällig wenn sie zb die strapse sehn können ist uns bisher immer passiert leider

nein in einem lokal im ersten!!!!!!!!!!!!![]()
Ohne die angeforderten Fotos werden wir wohl nicht weiter kommen in der Causa! naja komt drauf an uns ist es auch egal aber auch die länge der rockes ist wichitg gg
Ich glaub, ich besitz keinen einzigen Rock, der bis zum Knie geht...![]()

aber deine beschreibung vom ausgehn gefällt mir sehr gut![]()

Schnucki, wärst gestern bei der Metal-Runde dabeigewesen, hättest es live gsehn...

ja wenn bloss das wenn nicht wäre![]()
Anscheinend hab ich von gestern noch zuviel Alkohol im Blut und steh deshalb auf der Leitung, aber ganz kapier ich das nicht...

also das ist mir auch noch nie passiert, dass die leute abfällig schauen
....
Na ja - wundert mich nicht.
Du hast ja auch wunderhübsche Beine und einen erlesenen Geschmack bei Strümpfen!![]()