Also habt ihr eine D/S-Beziehung? Eine einvernehmliche oder nur eine, die du dir wünscht? Glaubst du, dass du so viel Macht über sie hast, dass sie sich auf solche Spiele einlässt?
Ist dir klar, dass wenn sie Gefallen an deinem Kopfkino findet, sie dich entweder gar nicht mehr braucht oder du nur mehr zum stillen Beobachter degradiert werden könntest? Und das Machtgefälle plötzlich ganz anders ausschauen könnte?
Was du hier als "nett bekleidet" beschreibst, erfüllt eher die klassische Bekleidung von Nutten. Sich etwas aufreizend zu kleiden heißt ja nicht unbedingt, dass man ins Vulgäre abrutschen muss. - Gerade, wenn man sich in gehoberen Kreisen bewegen möchte.
Irgendwie geht's jetzt in eine negativ behaftete Richtung, was mir wirklich leid tut, da ich so ein " Spiel " wirklich spannend finde.
Ich würde unsere Beziehung nicht als D/s bezeichnen, weil wir voll gleichberechtigt im Leben stehen, wir aber sehrwohl spielerisch ein wenig in diese Richtung gehen und sie auch den einen oder anderen Schlag genießt und auch feucht werden kann, wenn sie (im Club) männlichen Blicken ausgesetzt wird.
Im Leben will ich gar keine Macht über meine Frau, beim Spiel ist es ein langsames Verschieben von Grenzen.
Die theoretischen Gefahren vom " Kennenlernen ihres Märchenprinzen" sind mir bewußt, wobei ich auch hoffe, mich in diesem Umfeld zu befinden. Mir ist aber voll bewußt, dass die Liebe zu meiner Frau und, ich hoffe auch umgekehrt, so gefestigt ist und vor allem aus so vielen unterschiedlichen Facetten besteht, dass ich bei einem einvernehmlichen Fremdflirt sicherlich keine Panik schiebe. Selbst wenn der Flirt theoretisch so weit geht, dass ich einmal zum Zuseher degradiert werde, kann ich damit sehr gut umgehen. (Ist ja nur Sex).
Für klassisch Hurenbekleidung bin ich zwar kein Experte, dafür weiss ich, dass ich Strapse und High heels sehr erotisch empfinde. Kombiniert mit einem Minirock, bei dessen Länge man den Strumpfansatz " erahnen" kann, oder hie und da tatsächlich hervorblitzt, fällt bei mir unter Erotik pur!