weils einfacher ist, ganz einfach. und wozu sollte man sich nach 14, 16 oder 18jahren noch um seine partner bemühen

wenns in den weiten des www doch genug angebote gibt. aber jeder oder jede liebt seinen partner trotzdem, wollen nur ausserhalb .........a bissal spass


. lächerlich. wenn ich keinen ordentlichen sex mehr in meiner beziehung habe, vorausgesetzt, man

hat alles versucht um der situation herr zuwerden, isses auch mit der liebe vorbei --> trennung, punkt.
Oxi ich muss dir einmal zustimmen, also streichs im Kalender an

hätte es nicht besser sagen können

leider gibt es sehr viele, die das alles nicht so sehen...ich verstehs nicht und muss ich auch nicht, wie man eine "Beziehung" weiterführt, wenn es nicht mehr passt. Aus meinem eigenen Umfeld kenn ich solche Paare. Wie du sagtest, wenn alles gesagt und getan ist und sich die Situation nicht ändert, dann zieht man am Besten den Schlußstrich.

Hab einen Freund, mit dem ich sehr offen darüber geredet habe und er gab zu bequem zu sein. Hält sich lieber eine Freundin, die wie er sagt, der Hammer ist und er noch nie so eine Granate hatte, und dennoch spielt er den braven Familienvater...seine Worte

Es gab da noch mehrere Aussagen wo ich dachte pfff hört er sich eigentlich zu. Die Luft ist raus und dennoch macht er aus Bequemlichkeit so weiter. Macht aber auf der anderen Seite alles, um seine Freundin zu halten, die damit anscheinend nicht so klar kommt.

Dabei hat er noch nicht mal Kinder mit seiner Frau

na egal mich gehts nix an...wie heisst so schön "die Heilige als Ehefrau und die Hure als Geliebte" sorry an die Mädels, die ein Gspusi mit einem Ehemann haben, is nix persönliches, ich gehörte da auch mal dazu
Bin nicht generell gegen Seitensprünge, wenn man ehrlich zueinander ist und es der Partner weiss ... wobei is es dann überhaupt ein Seitensprung?

Denke auch, das es unter der Voraussetzung der Beziehung einen kick geben kann, aber nur wenn sich die Ehepartner noch lieben...ohne Liebe würde ich nie eine Beziehung aufrecht erhalten, schon gar nicht aus Bequemlichkeit
Zur threaderstellerin ... es gibt so viele schöne Möglichkeiten die Beziehung aufzupeppen. Zeig ihm doch wie sehr du ihn bzw etwas in eurer Beziehung vermisst, du dich vernachlässigt fühlst. Erotische emails, sms und Telefongespräche haben etwas glaubs mir

Da kommt er auch lieber vom Dienst nachhause denk ich

Is sicher nicht einfach, wenn man beruflich so eingespannt ist, kenne das auch, aber mit Verständnis und Geduld kann man das doch ändern. Kenne eure Situation nicht wirklich aber wünsche dir viel Glück bei der Verbesserung

Alles Liebe
Oxi gratuliere euch beiden auch zu eurer Beziehung. Ist immer wieder schön zu lesen, dass es so etwas gibt

auf ein langes miteinander ihr 2
